September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 26.10.2021, 7:59 Uhr

Trinkverhalten Frage

Ich muss mich mal an euch wenden.
Seit Freitag ist das Trink Verhalten von Jace sehr seltsam!
Er trank inzwischen zwischen täglich zwischen 600 und 700 ml.

Am Freitag plötzlich nur 330 ml am Samstag 540 ml am Sonntag 430 ml gestern wieder 600 und er trank gestern um 19:15 Uhr zuletzt .
Seit dem wird er immer wieder wach schreit ich wickle ihn und möchte ihm ne Fladche geben aber er nuckelt nur daran.
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann ich machen?

Ach ja gleich fahren wir los ins SPZ bin gespannt und habe angst was die so sagen was da raus kommt!

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Trinkverhalten Frage

Antwort von Rosarot38 am 26.10.2021, 17:23 Uhr

Ich drück dir erst mal fest die Daumen, dass du nur gute Nachrichten bekommst.
Meld dich mal was raus gekommen ist. Zum Trinkverhalten:
Es klingt ziemlich nach dem acht Wochen Schub und man rechnet ja mit den Schüben mit dem eigentlichen ET also denke ich kommt das ziemlich gut hin.
Es wird sich sicher bald wieder verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten Frage

Antwort von isa-coyote am 26.10.2021, 22:10 Uhr

Also SPZ

Sie möchten in 4 bis 6 Wochen den Kopf erneut ausmessen (dieser ist leider vom Liegen schon sehr platt)
Die mega Unruhe unseres kleinen Mannes das gefällt der Ärztin gar nicht und soll über Physiotherapie hoffentlich besser werden
Leider hat der junge Mann seit der U3 nicht zugenommen daher müssen wir ab sofort zur wöchentlichen Gewichtskontrolle zum Kinderarzt.
Ansonsten sind sie mit Jace zufrieden!

Also Entwarnung

Wegen des trinkens wollte die Ärztin das ich erneutes füttern versuche ansonsten wollte sie uns ins Krankenhaus einweisen aber Jace hat offenbar keine lust auf Klinik er Trank wieder ne Flasche.
Auch heute wurde es im gesamten nur 420 ml aber besser als nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.