März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 18.06.2017, 15:14 Uhr

Trinkverhalten Fläschen🍼

Kennt ihr das von euren Kleinen auch, dass sie obwohl sie Hunger haben zu scheinen, die Flasche wegschieben und schreien? Wenn ich es kurz darauf dann noch mal versuche, trinkt er seelig. Das Verhalten beobachte ich bei meinem Kleinen verstärkt beim Morgen- und beim Abendfläschen.

 
4 Antworten:

Re: Trinkverhalten Fläschen🍼

Antwort von Vivimärzmaus17.03. am 18.06.2017, 16:09 Uhr

Jaaa meiner macht das auch und isst zurzeit tagsüber nur wenn ich mit ihm dabei rumlaufe. Sobald ich Sitz geht das Geschrei los
Abends und nachts ist alles normal. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten Fläschen🍼

Antwort von Ancalime am 18.06.2017, 17:50 Uhr

Hmm, bin am Überlegen, ob es ggf an der Wärme liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten Fläschen🍼

Antwort von Mäuschen85 am 19.06.2017, 6:08 Uhr

Ich kenne das auch. Meistens ist er einfach kurz Abgelenkt..
Bei Wärme hab ich das Gefühl er trinkt weniger auf einmal aber dafür öfter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten Fläschen🍼

Antwort von Ancalime am 19.06.2017, 6:20 Uhr

Sieht bei uns ähnlich aus. Gestern kam er in den 24 Std auf knapp 1100ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clustern / Trinkverhalten

Hallo ihr Lieben, ich beglückwünsche alle bereits ausgekugelten und hoffe, ihr habt eine wundervolle, friedliche und schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Und an ...

von Gramuselchen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten Fläschen

Hallo, trinken eure Kleinen auch so unterschiedlich viel von den Mengen her? Ich habe das Gefühl, das mein Kleiner, er ist gut 11Wochen alt, gerade wieder einen sogenannten Wachstums-/Entwicklungsschub durchmacht. Nachts schläft er abends nach dem letzten Fläschen zwischen 8 u ...

von Ancalime 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.