März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77, 5. SSW am 15.07.2013, 9:34 Uhr

Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Ich trinke immer morgens 2Tassen Kaffee. Jetzt habe ich auf eine reduziert. Oder sollte ich auf koffeinfrei umstellen?

 
5 Antworten:

Re: Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Antwort von jane88 am 15.07.2013, 9:49 Uhr

Hey du. Also ich verzichte nicht auf meinen kaffe. So eng darf man das Net sehn. Solange es vier bis fünf Tassen Net überschreitet ist alles io. Ich selber trinke so zwei maximal drei Tassen am Tag und mein fa hat da nix dagegen. Also lass ihn dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Antwort von Caro2904 am 15.07.2013, 10:44 Uhr

Meine FÄ meint bis 1/2 Liter täglich darf ich Kaffee, Tee (Koffein- bzw. Teeinhaltiger) und Cola geniessen.
Kaffee trinke ich allerdings lediglich 1 Tasse am Tag und ansonsten hauptsächlich Wasser oder Saftschorle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Antwort von lasari, 6. SSW am 15.07.2013, 11:20 Uhr

Ich trink koffeinfreien aber auch nur, um mir den Tag über die Option offen zu lassen Kaffee zu trinken, zb im Café oder bei Freunde ! Dort gibt's nämlich meistens keinen koffeinfreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Antwort von Fine33, 8. SSW am 15.07.2013, 11:33 Uhr

hallo...
habe bis vor 1 woche morgens immer meine tasse kaffee getrunken und nachmittags eine tasse koffeinfreien kaffee...
Seit 6 Tagen bekomme ich keinen Kaffee mehr runter, mir wird schon übel wenn ich ihn rieche...
Denn seit 6 Tagen ist die Übelkeit so extrem...das ich jetzt echt drauf verzichte...denn er tut mir im moment wirklich nicht gut...
Hat auch was für sich....;-)
War wirklich immer ein Kaffee junkie....

Liebe grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr noch Euren Kaffee morgens...?

Antwort von jennyxx2012 am 15.07.2013, 13:12 Uhr

Ich würde sooo gern nen Kaffee trinken, bekomm aber auch absolut keinen runter - jetzt trink ich Eistee Zitrone hilft gut gegen Übelkeit und ich bilde mir ein etwas wach zu werden.

Kaffee kann ich momentan nicht mal riechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.