März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 14.07.2013, 15:58 Uhr

Blutungen!

Nach dem ich euch ja gestern wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht habe, wende ich mich heute wieder mit meinen Sorgen an euch.

Bin ja laut Fa heute bei 5+0 und gestern konnte man im Ultraschall nichts sehen. Anfangs machte ich mir große Sorgen, doch ich versuchte mir einzureden dass, das normal sein kann und einfach noch zu früh war.
Ich hab schon dem FA erzählt das ich manchmal ganz minimale Schmierblutungen hatte und er meinte das sei eine Kontaktblutung, weil alles so gut durchblutet ist. Er warnte mich auch vor das, dass nach der Untersuchung auch passieren kann.
Ich hatte schon den ganzen Abend gestern leicht bräunlichen Ausfluss und heute morgen dann wenig hellrot, dann wieder braun dann wieder hellrot usw. und von der Menge her wird es immer mehr und dann wieder weniger.

Ich hab für mich selbst entschlossen heute nicht ins KH zu fahren, erstens wird es eine neuerliche Ultraschalluntersuchung nicht besser machen, vielleicht sogar schlimmer und zweitens wenn man am Ultraschall sowieso nichts sieht, können die im KH auch nur spekulieren und davon hab ich echt genug. Schmerzen hab ich keine und auch sonst geht es mir nicht schlecht.

Das wäre jetzt die dritte FG in einem Jahr, das Leben ist echt nicht fair. Rund um mich Kugeln sie alle und bekommen ein Kind nach dem anderen und ich fühl mich für irgendetwas bestraft. Was hab ich nur verbrochen das es immer mich trifft.

Danke das ihr immer ein offenes Ohr habt, es tut gut mit jemanden zu reden. Da niemand außer mein Mann von der SS weißt, hab ich ja auch sonst niemand zum reden.

Viele von euch werden jetzt schreiben, das viele Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und trotzdem noch alles gut geht. Und ja das weiß ich, ich hatte bei meinen beiden Kindern auch immer Blutungen meist zwischen der 7. und 9 SSW, meist bekam ich ab den Blutungen Progesteron verschrieben und dann waren sie wieder weg. Das Progesteron nehm ich jetzt schon seit dem ES und seit positiven Test nehm ich die Höchstdosis, mehr kann man einfach nicht tun.
Natürlich bleibt ein kleines bisschen Hoffnung in mir, aber der größte Teil von mir hat sich schon von der SS verabschiedet. Ich glaub das nennt man Eigenschutz.

Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Hab ja am Donnerstag einen Termin im Kh, ob ich solange warten kann oder ob ich schon früher ins Kh fahr weiß ich noch nicht kommt darauf an wie sich die Blutung entwickelt, Schmerzen bekomm oder ähnliches.

Vielleicht drückt ihr mir trotzdem noch die Daumen und ich halt euch weiter auf dem laufenden.
Ich wünsch euch von ganzen Herzen das ihr eine glückliche und komplikationsfreie SS habt.

traurige Grüße
Gabi

 
5 Antworten:

Re: Blutungen!

Antwort von affectionate am 14.07.2013, 17:15 Uhr

Ich drück dir immernoch die Daumen das alles gut wird. Ich kann deine Ängste verstehen ich wäre genauso über eine Blutung derart schockiert. Schön reden kann man einfach nichts und klugscheissern möchte ich auch nicht. ich wünsche mir einfach das sich alles ins positive entwickelt. Es tut mir sehr leid was du jetzt durchmachen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von katzenmama77 am 14.07.2013, 20:05 Uhr

ach Mensch, das tut mir so leid...

Ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

LG und fühl dich umarmt.

Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Pattylabelle, 7?. SSW am 14.07.2013, 20:18 Uhr

Ich schicke ganz viele gute Gedanken zu Dur und drück Dir feste die Daumen.

Ich hab Morgen FA Termin und bibber auch gescheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Gabi1981, 6. SSW am 14.07.2013, 22:16 Uhr

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen und warte auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von sunnydani am 15.07.2013, 9:52 Uhr

Das tut mir schrecklich leid, was du mitmachen musst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen Braun manchmal wässrig rot und nicht viel . War gestern auch noch bei einem anderen FA weil ich am Mittwoch auch schon Blutungen hatte . Die Ärztin wusste aber auch nicht woher das kommt.Und hat gesagt ...

von Bini123, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ?

Bin ja mit spirale schwanger und ich weis auch das schmierblutungen usw am Anfang normal sein können ! Hatte ich bisher in keiner SS und fühle mich voll verunsichert ..... das ist auch nicht wirklich Blut ..... so .... HM ..... wie pflaumensaft.muss man sich das vorstellen. .... ...

von trospi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen, wer noch?

ich leide leider unter blutungen während der ersten 3 monate. es begann am samstag. die blutung war so stark, dass wir von einer FG ausgingen. im KH wurde jedoch der herzschlag festgestellt und auch heute beim FA war alles ok. die blutungen sind aber nach wie vor, jetzt ...

von fusselchen1980, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.