Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 06.03.2018, 11:26 Uhr

Treppensturz.. :(

Man kann leider nicht alles heben. Vielleicht ist es aber eine Lehre und er ist jetzt absofort an der Treppe vorsichtiger. Klingt hart, ist aber so. Ich hab hier so Kanidaten, die hören nicht, sie müssen es spüren. Mein Mittlerer ist mir mal mitsamt Jogger die Treppe runter gesaust, weil er sich rein gesetzt hat obwohl ich mehrfach gesagt habe er soll wegbleiben und hab ihm auch erklärt was passieren kann. Er war damals über 3 Jahre alt, also Verständnis war da und er kann sich selbst nach 4 Jahren noch gut daran erinnern.
Einen Absturz hätten wir heute auch beinah gehabt, weil Madame erst die Treppe hoch ist und dann wollte sie wieder runter. Das Abhauen ist zur Zeit hoch im Kurs. Hab sie Grad noch an der Jacke gepackt. Gestern hat sie den Absturz vom Hochstuhl gepackt. So waren die Jungs nicht. Hab schon oft gesagt, sie hat den falschen Namen, Ronja-Räubertochter würde viel besser zu ihr passen. Was die Klettert in dem Alter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.