August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 31.03.2009, 21:12 Uhr

Treppe putzen, was für ein blöder Nachbar ;)

Also echt, manche Leute haben nichts zu tun. Ich bin diese Woche dran mit Treppe im Treppenhaus putzen, habe ich (trotz krankem Kind) gemacht, denn Mia hat ja eh gepennt. Habe ganz ordentlich gewischt und sogar unten wo unser Kinderwagen steht gewischt, was nicht meine Aufgabe ist. Na ja, es hat mich halt gestört. Und das war so um 11 Uhr ca.

Dann war ich ja heute mit den Kindern noch auf dem Spielplatz nachmittags (Mia nur am schlafen) und gehe um 17 Uhr nach Hause, da kommt mir mein Nachbar, der gegenüber wohnt (der also auch die Treppe putzt) entgegen und spricht mich an, er hätte sich die Treppe angeschaut vom Plateau aus (?????) und man hätte da noch sehr viel Dreck und Sandkörner gesehen und ich solle mal das nächste mal etwas ordentlicher wischen. Was meint der wie viele Leute in der Zeit da langgegangen sind????? Also echt, ist doch der Hammer, oder? Alleine sich das anzuschauen OB ich gewischt habe. Ich verstehe so leute nicht, der ist nichtmal alt oder so, der ist höchstwahrscheinlich schwul und vielleicht 35. schien mir immer nett aber ist wohl ein freak ;-) Na ja, was soll ich denn machen? wenn ich ihn nochmal treffe werde ich ihm mal sagen, dass zwischen 11 uhd 17 uhr viele menschen die treppe durchlaufen, aber ob der das versteht??? der spinnt doch. ich hab total ordentlich gewischt, da war nix, da achte ich doch drauf... kennt ihr auch so idioten?

 
2 Antworten:

Re: Treppe putzen, was für ein blöder Nachbar ;)

Antwort von kroetilie am 01.04.2009, 10:00 Uhr

Was für ein Idiot...da hilft nur ein Ohr rein, anderes raus! Und bloß nicht ärgern....der ist wahrscheinlich total frustriert wenn er Zeit für sowas hat.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe putzen, was für ein blöder Nachbar ;)

Antwort von muttimal3 am 01.04.2009, 11:35 Uhr

So ein Ar......

Wohl zuviel Zeit??
Hätte ihn gefragt ob er denn gezählt hat wieviele Sandkörner es sind-fange erst ab 145.267 zu putzen an...

Leider fallen mir solche Sachen auch erst ein wenn die Situation vorbei ist



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde jetzt mal putzen.....

muss mich echt aufraffen , habe heute so garkeine lust dazu . Bis später mal meine lieben seit schön brav ich drück euch mal alle Bis später Glg Nadja 11+2 ...

von Mamavonvieren, 12. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.