April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffyschatz, 29. SSW am 05.02.2010, 7:12 Uhr

Traumatisches Erlebnis

Hallo Ihr Lieben,
mir ist am Mittwoch was ganz schreckliches passiert. Ich war mit meinem 9 Monate jungen Sohn draußen beim Schneebahnen, meine Katze saß im Vorraum, als plötzlich ein großer brauner Hund in den Hof sprang und sich meine Katze schnappte. Zwar habe ich noch versucht dazwischen zu gehen aber leider hat es nichts geholfen. Zu allem übel bin ich auch noch hingefallen was zu einem KH-Aufenthalt von 1 Nacht führte. Eigentlich wollten sie mich 2 Tage behalten aber da das CTG und die Plazenta ohne pathologischen Befunde waren und unserem Bauchkrümmel,Gott sei dank, nichts passiert ist, dürfte ich wieder heim. Oh mann, wenn ich mir ausmale was hätte noch alles passieren können.....
Noch ein kleiner Rat, bitte geht immer zum Arzt wenn ihr hingefallen seit. Auch wenn ihr meint es wäre nicht so schlimm, wir sehen ja nicht in unsere Bäuche.
Traurige Grüße von Bianca die um ihre liebe Katze ``Buffy`` trauert und doch froh ist, dass nicht mehr passiert ist

 
8 Antworten:

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von FelisMam, 31. SSW am 05.02.2010, 9:45 Uhr

Oh mann, das ist ja echt schrecklich!
Tut mir leid mit deiner Mieze. Wie gut das dir und deinen beiden Krümeln nix passiert ist!
Wo kam denn dieser Hund her,kennst du den?

Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von smart_hibbelt, 29. SSW am 05.02.2010, 12:54 Uhr

oh gott was für ein schock...
Gott sei dank ist dir,dem Krümel und deinem kleinen Spatz nichts passiert.
Den Halter des Hundes würde ich aber noch zur rechenschaft ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von Peggy89, 32. SSW am 05.02.2010, 13:30 Uhr

Ich habe auch ein Kater, es wäre so schrecklich wenn dem was passiert! Er ist so ein knuffieger und eigentlich für mich auch wie ein KIND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von untamed, 30. SSW am 05.02.2010, 13:35 Uhr

Wie schlimm! Ich hoffe, dass du dich gut erholen kannst.

Ich habe manchmal das Gefühl,es muss jeder in der Schwangerschaft irgendein Trauerprozess durchmachen - unglaublich, wieviele gerade in der Schwangerschaft Familienmitglieder verlieren oder sonst auch traurige Erlebnisse haben. Als ob für jedes neue Leben ein anderes enden muss... Ich war ja am Tag vor der Geburt von meinem ersten auf einer Beerdigung. Aber vielleicht spinne ich nur und das sind gerade die Hormonen, die reden??

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von buffyschatz am 05.02.2010, 15:06 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Den Hund kenne ich leider nicht aber die Polizei hat wohl den Besitzer ermittelt und es wird auch zur Anzeige kommen.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von smilymausi83, 30. SSW am 05.02.2010, 19:45 Uhr

Wie schrecklich. Da wäre ich aber auch sehr betroffen.

Aber gut das euch nix passiert ist.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von firstbaby2010, 33. SSW am 05.02.2010, 20:52 Uhr

Ja auf alle Fälle anzeigen!!! Ich habe selbst 3 Katzen und wenn ich mir das vorstelle... schrecklich!! Noch dazu bist du ja deshalb hingefallen!! Verstehe nicht warum große Hunde frei rumlaufen dürfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisches Erlebnis

Antwort von Kalli36, 30. SSW am 05.02.2010, 21:05 Uhr

Ach Mist! Das sind ja zwei schreckliche Erlebnisse mit einem Mal!
Es tut mir sehr leid um deine Katze! Was sagt denn der Hundebesitzer dazu?

Und ja, unbedingt zum Arzt nach einem Sturz!
Ich bin mit meinem 3. Sohn in der 36. SSW mit dem Wäschekorb in der Hand voll auf den Popo geknallt. Wir haben so einen kleinen Hügel im Garten und das Gras war einfach zu nass (aber im Sommer).
Ich habe mich damals nur schnell auf die Couch gelegt und gewartet, ob Wehen kommen. Nach einer Stunde war noch alles ruhig. Kind bewegte sich auch. Also habe ich nicht weiter darüber nachgedacht und es schnell vergessen.

Eine Woche später:
Mitten in der Nacht war es nass zwischen meinen Beinen. Ich dachte, ich wäre inkontinent und ging im Dunkeln zum Klo. Kaum war ich über die Schwelle vom Bad, kam ein großer warmer Schwall aus mir heraus. Es war ja dunkel und ich dachte: "OK, Blasensprung!" Ich machte Licht und das ganze Bad war voller Blut! Ich setzte mich auf's Klo und rief meinen Mann. Dann kam auch noch was Festes aus mir raus und ich dachte, das wäre die Plazenta. War nur am Heulen während mein Mann den Krankenwagen rief. Ich hatte fürchterliche Angst, dass das Kind das nicht überlebt. Mir war im Krankenwagen klar, dass ich sicher gleich auf den OP-Tisch komme und einen Notkaiserschnitt bekomme. Aber die Ärzte waren ganz relaxt und machten erst mal CTG und Ultraschall. Da war alles super. Es blutete und blutete und deshalb beschlossen sie dann einzuleiten, weil keiner wusste woher die Blutung kam. Sie vermuteten, dass ein Hämatom abgegangen war. Erst später fiel mir wieder dieser Sturz ein.

Wäre ich zum Arzt gegangen, hätte man das Hämatom sicher gesehen. Meine Hebamme hat später auch mit mir geschimpft, denn es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Bianca, ich wünsche dir alles Gute und dass du den Tag heute gut verkraftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.