Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löckli, 13. SSW am 13.07.2012, 14:46 Uhr

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Mädels,

drücken euch eure Hosen auch schon so? Also bei mir ist noch nicht mal ansatzweise ein Bäuchlein erkennbar, kann meine Hosen EIGENTLICH auch alle noch zumachen. Ich arbeite aber im Büro und sitze den ganzen Tag und das drückt mich TIERISCH in Bauch dass mir noch mehr übel davon wird als es mir so und so schon ist! Sobald ich daheim bin zieh ich als erstes Hose aus und ne bequeme Jogginghose an die ich am Bauch nicht mal spüre . Hab jetzt schon so ne Knopflocherweiterung drin, irgendwie find ich machts das nicht viel besser. Denkt ihr es ist "übertrieben" jetzt schon ne Umstandshose zu tragen??

Liebe Grüße,
Löckli

 
6 Antworten:

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von NatalieKK, 12. SSW am 13.07.2012, 14:51 Uhr

Da ich in der ersten Zeit sehr mit einem Blähbauch zu kämpfen hatte, habe ich mir schon früh eine Umstandsjeans gekauft - und die trage ich jetzt beinahe jeden Tag und bin sehr froh darum. Ich kanns also nur empfehlen.

Inzwischen habe ich aber auch schon ein Bäuchlein, obwohl ich erst in der 12. SSW bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von liebe_hex, 16. SSW am 13.07.2012, 14:51 Uhr

Wenn's dir damit besser geht, kann es nicht übertrieben sein!

Ich überleg auch schon 'ne ganze Zeit. Und ich glaub, ich werd gleich mal bei bonprix.de gucken. *hihi*

GlG - Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2012, 14:53 Uhr

noch nicht aber beim sitzen wirds schon eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Schneestaub, 14. SSW am 13.07.2012, 18:34 Uhr

trage schon seit ca. 4 wochen umstandshosen! wahnsinnig bequem xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von nicoelsche, 12. SSW am 13.07.2012, 19:41 Uhr

Hab meine Umstandhosen auch schon an, grad weil die normalen Hosen beim sitzen in den Bauch drücken. Übertrieben ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Tine_1901, 13. SSW am 13.07.2012, 21:29 Uhr

ich trage seit 2 wochen auch umstandshosen obwohl der bauch erst anfängt zu wachsen. Hatte das gleiche Problem beim sitzen und hab mir dann im Laden einfach mal eine hose angezogen und getestet. Hab dann gleich noch ne 2. Hose und 4 Umstandsblusen gekauft - die haben mir so gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo meine Lieben, und für die, die heute wie ich Feiertag haben: schönen entspannten Feiertag! Wer von euch ist denn schon auf Umstandshosen umgestiegen? Mir passen noch ein paar meiner normalen Hosen, aber schön langsam ...

von mawili, 18. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo, Haben welche von Euch schon Umstandskleidung gekauft? oder an diejenigen die schon einmal schwanger waren, ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen? Bei mir werden langsam die Hosen zu eng, aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist Umstandskleidung zu kaufen. ...

von Jan2020, 10. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.