August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy2, 15. SSW am 17.02.2015, 21:02 Uhr

Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Habe seit Beginn der Schwangerschaft von 70B auf 75C/D zugelegt und mir entsprechend 3-4 günstige neue BHs zugelegt. Allerdings kneift und zwickt es jetzt schon wieder und ich bin mir nicht sicher ob ich doch mal etwas mehr Geld für einen Schwangerschafts-BH ausgeben sollte (die sollen ja angeblich ein Stück weit mitwachsen).
Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps für bequeme und nicht zu teure BHs? Optisch habe ich da momentan keine großen Ansprüche, Hauptsache er ist bequem. Oder kauft ihr direkt Still-BHs?

 
18 Antworten:

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Puschi83 am 17.02.2015, 21:08 Uhr

Bis jetzt habe ich immer noch mein b Körbchen..ich hatte mir damals beim 1.Kind einen normalen bh mit bügeln gekauft. aber ein still bh ist auf jeden Fall bequemer.Sie sollten guten halt geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Hasenbande am 17.02.2015, 21:10 Uhr

Ich hab genauso wie du zugelegt ;) hab gute Erfahrung mit Biobaumoll BHs von CuA gemacht. Gibt's im Doppelpack und sind günstig :) ist nicht schlimm, wenn ich in 1 Monat auch da nicht mehr reinpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Puschi83 am 17.02.2015, 21:11 Uhr

Gibt es die in der sws Abteilung oder wo genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von faenny am 17.02.2015, 21:11 Uhr

Ich habe mir direkt stillbhs gekauft. Mein Favorit ist bravado. Sind aber nicht wirklich billig. Dafür Super bequem und von der größe sehr flexibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Hasenbande am 17.02.2015, 21:13 Uhr

Wo gibt's die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Hasenbande am 17.02.2015, 21:19 Uhr

Normale Bh-Abteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von nita83, 14. SSW am 17.02.2015, 21:26 Uhr

Hallo ,
also still bh sind schon praktisch. Ich helf mir bei cup h mit sport bhs aus die gibts recht preisgünstig und dann werde ich mal im netz schauen nach schönen guten still bh s hatte da letztens ne gute gute seite stilldessous da waren die selbst in großen Größen recht günstig zahl sonst zwischen 70-90 € pro bh und da ab 25 €-45€ was ich okay finde.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von BELLA_28, 17. SSW am 17.02.2015, 21:40 Uhr

Mir gehts genauso!
Man fragt sich doch echt wo die Möpse noch hinwollen
Guter Tip mit CuA, da werde ich mal schauen!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Sammy2, 15. SSW am 17.02.2015, 21:45 Uhr

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Sport-BH ist ein gutes Stichwort, da ich, nachdem es mir insgesamt besser geht, jetzt wieder zum Zumba will. Da brauche ich ohnehin einen und die sind ja auch sonst recht bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von jan2012, 15. SSW am 17.02.2015, 21:45 Uhr

Ich trage nue busties das klappt super und dann stillhemsen von medela hab ich in der letzten SS < uch so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Hasenbande am 17.02.2015, 21:47 Uhr

Darfst du zum Zumba? Mir wurde in der letzten Ss abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Wundernr3, 7. SSW am 17.02.2015, 21:50 Uhr

Schleich mich aus dem Oktober rein

Günstig und doch so gut und Mega bequem still BHs von rossmann auch online zu bestellen habe ich schon in der Schwangerschaft meiner Grossen benutzt und ich hab mit 75 d - e nen relativ großen Busen am Ende gehabt und er hat seinen Job prima erledigt werde ich mir nun auch wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Sammy2, 15. SSW am 17.02.2015, 21:54 Uhr

Habe den FA gefragt. Er meinte solange ich Sprünge vermeide ist es ok, Bewegung sei auf jeden Fall gut, solange ich es in meinem Tempo mache. Die Zumba-Trainerin sagte, dass einige bis weit in den 7. Monat dabei waren.
Ich werde da sicher nicht Vollgas geben, aber die Bewegung tut mir normalerweise sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Samily, 14. SSW am 17.02.2015, 22:02 Uhr

Ne, passt alles noch wunderbar. Ansonsten hab ich ja noch die stillBHs von meiner tochter. Die sind ne Größe großer wie jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Linchen83, 13. SSW am 17.02.2015, 22:46 Uhr

In der 1. SS sind meine Brüste relativ schnell von 80C auf D und nach der Geburt noch mal auf E gewachsen. Ich hab mir dann für D ein paar normale BHs bei Bonprix bestellt, die find ich super bequem und preislich unschlagbar. Still-BHs in E hab ich mir auch bei Bonprix bestellt und war auch sehr zufrieden! Muss also nicht immer teuer sein.

Dieses Mal hat sich allerdings noch NICHTS getan, allerdings trage ich seit dem Abstillten die D-BHs weiter, weil ich die einfach bequemer finde. Daher wirds hoffentlich auch bis zur Geburt reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von Addi86, 16. SSW am 17.02.2015, 22:52 Uhr

Ich trage die still-bhs von rossmann. Die sind bequem und mit 8 oder 9€ super günstig :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von emmi_lou am 17.02.2015, 23:55 Uhr

Mir ist alles um den Brustbereich viel zu einengend, so dass ich im Moment gar nichts trag außer ein bequemes Hemd oder Top.
Ich bi grundsätzlich kein BH Fan und schwöre daher auf Stillhemden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BHs?

Antwort von faenny am 18.02.2015, 12:56 Uhr

Hab sie bei uns in einer kleinen umstandsmoden Boutique gekauft. Hab sie aber auch schon im inet Gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.