Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 12. SSW am 17.06.2016, 22:24 Uhr

Tragling

Halli hallo,
Momentan bin ich 12+4 und so wirklich bauch hab ich noch nicht.
Mein Problem: meine tochter ist 14 monate alt und liebt es in der trage (manduca) zu sein. Am liebsten natürlich vorne.
Problem 1: wie wenn der bauch wächst?
Problem 2: wenn ich niese und blase recht voll verliere ich schnell mal ein paar tropfen. Kennt das jemand? Liegt das am beckenboden? Hab viel gemacht aber in letzter zeit nicht, hab ich aber erst seit schwangerschaft
noch jemand hier dem es auch so geht?

 
4 Antworten:

Re: Tragling

Antwort von 19sunshine87 am 18.06.2016, 9:20 Uhr

Vorne tragen mit Bauch ist natürlich dann schlecht...
und wenn du mittlerweile Probleme mit der Kontinenz hast, dann kann das einerseits natürlich vom Beckenboden kommen - vor allem weil die letzte Schwangerschaft noch nicht so lang zurückliegt - oder weil einfach die Belastung mit Kind in der Trage zu schwer wird.
Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig, weil du sonst dauerhaft Probleme haben könntest.
Das mit dem Niesen und Husten kenne ich von mir selbst aus den letzten Wochen der Schwangerschaft, wenn ich schon einen großen und schweren Bauch hatte.
Danach ging das dann wieder weg.
Aber ich merke schon, dass mit jeder weiteren Schwangerschaft das Gewebe noch nachgiebiger und empfindlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragling

Antwort von Klara2015, 12. SSW am 18.06.2016, 21:00 Uhr

Vielleicht sollte ich dann dochmal mehr den kinderwagen rausholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragling

Antwort von christineg, 17. SSW am 20.06.2016, 20:50 Uhr

Mein Sohn hat es in diesem Alter genauso gemocht auf dem Rücken getragen zu werden, da haben die Zwerge auch eine gute Aussicht von hinten, hab auch eine Manduca. Vorne Tragen ist sicher nicht günstig, vor allem wenn die kleine Maus auf die Blase drückt. Einfach ausprobieren ob sie es hinten auch akzeptiert und erklären versuchen das die Mama sonst gar nicht mehr tragen kann, Kleinkinder verstehen oft mehr als man von ihnen erwartet. Wünsch euch alles gute und noch eine schöne Trage- und Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragling

Antwort von Klara2015, 12. SSW am 20.06.2016, 21:25 Uhr

Auf dem Rücken habe ich bis jetzt nur im haushalt oder beim sport getragen. draußen hab ich das mich bis jetzt nicht getraut weil ich sie dann nicht so sehe oder wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.