Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankama am 29.10.2015, 7:34 Uhr

Träume

Guten Morgen! Ich hatte heute Nacht meinen ersten Alptraum. Ich saß auf einem riesigen Baum und der stürzte dann um. Das intensive Träume kenne ich noch aus den ersten und letzten Wochen meiner letzten Schwangerschaft. Ist sicherlich eine Reaktion auf die sich verändernden Lebensumstände. Kennt das noch jemand aus seinen Schwangerschaften?

 
3 Antworten:

Re: Träume

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 5. SSW am 29.10.2015, 7:50 Uhr

Oh ja, ich kenne das. Ich habe das eigentlich immer über die komplette Schwangerschaft gehabt und dann in den letzten Wochen vor ET noch verstärkt. Ich träume dann meistens von meinen Kindern, wie sie in gefährliche Situationen geraten und ich sie nicht retten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von -Pippilotta-, 5. SSW am 29.10.2015, 8:53 Uhr

Ja, das ist bei mir genauso. Ich erlebe ganz intensive Träume mit komischen Inhalten. Bis jetzt habe ich nicht daran gedacht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Schwangerschaft und den Träumen, aber wenn es anderen auch so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Angelina89, 5. SSW am 30.10.2015, 8:53 Uhr

Ohh ja, das kenne ich :(.
Leider litt ich auch so unter ganz schlimmen Träumen (so um die 10-13 ssw).
Ich denke das ist völlig normal. Unsere Köpfe rattern nun dauerhaft.
Jedes Kind, bringt neue Ängste.
Gerade gestern redete ich mit meinem Mann darüber das wir ja dann beim Baby, wieder ganz doll wegen Sids aufpassen müssen.
Gestern nacht werde ich wach, mein Sohn (2 J) neben mir im Bett, eiskalt. Ich direkt Panik bekommen und ihn richtig doll angeschupst.
Das war mir schon so lange nicht mehr passiert. War richtig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.