Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 25.12.2019, 13:10 Uhr

Trägt schon jemand still bhs?

Frage steht ja oben,
Ich glaube ich muss mir welche bestellen...
2 Probleme habe ich im moment:

mein sonst kleines a Körbchen ist im moment eher ein hübsches b Körbchen.

Und meine bhs fallen auseinander.. Zum größten Teil.

Ich wollte mir neue kaufen nach dem abstillen, und wenn es Sich mit der Brust dann wieder eingependelt hat... Tja aber mit dem abstillen war ich dann schwanger

Jetzt muss ich mir wohl still bhs kaufen...

 
9 Antworten:

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von Regenbogenmutti, 16. SSW am 25.12.2019, 17:33 Uhr

Gute Frage, ich wäre dankbar für Empfehlungen. Bei Schwangerschaft 1 hab ich nur die billigen von Rossmann getragen. Diesmal hätte ich gern mehr Komfort und Stütze. Bin von B auf C (oder inzwischen D?) und mit Milcheinschuss dann bestimmt E. Hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auch. Vielleicht wird’s diesmal noch mehr? Damals passierte während der Schwangerschaft nicht viel, erst nach der Geburt dann das Riesen-Upgrade.

Gibt es BHs die soviel mitwachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von subidu am 25.12.2019, 19:30 Uhr

Hmm es gibt von Medela welche die sehr dehnbar sind.. Wie sport bhs. Ich weiß aber nicht wie viel die stützen.. Mit meinem kleinen Körbchen.

Ich bin bei meinem ersten Kind gut damit gefahren, hatte in der Schwangerschaft ein b Körbchen und nach dem milcheinschuss einen atombusen (d oder doppel d? Keine Ahnung der war riesig)

Die bhs haben das mitgemacht, auch nachdem die Brust wieder kleiner wurde war nix ausgeliefert.

Es gibt da sowohl stillbustiers als auch still bhs, finde beide bequem.. Schöne hole ich mir dann wenn sich der milcheinschuss gelegt hat und ich die Größe weiß bei h und m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von subidu am 25.12.2019, 19:31 Uhr

Ach so, ich empfand den milcheinschuss beim 2. Kind als nicht ganz so extrem. Habe da aber auch nicht zusätzlich mit abpumpen angekurbelt sondern eben nur angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von LenisHaselnuss, 14. SSW am 26.12.2019, 5:59 Uhr

Ich habe ein C/D Körbchen und mittlerweile ein pralles D. Bin auch gespannt was der Milcheinschuss noch bringt
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft Stillbustiers und auch BHs mit Bügel und Cup. Da die Brust sowieso stand wie ne 1 waren die Bustiers am angenehmsten.

Das beantwortet jetzt überhaupt nicht deine Frage
Ich habe meine Sachen damals bei Amazon gekauft. BH von Marke Gorsenia MK01. Die fallen recht groß aus. Zum Glück, denn ich war mir dem Ausmaß des Milcheinschusses vorher nicht bewusst. Und die Bustiers von FeelinGirl. Alles NoName aber für mich völlig ausreichend gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von Melodie55, 16. SSW am 26.12.2019, 10:32 Uhr

Ich trage Still BHs weil die Bügel BHs mir seit 2 Wochen unheimlich in den Bauch schneiden, momentan ist es ein normales E. Nach der Geburt vermutlich F aber da würde ich dann einfach das selbe Modell eine Größe mehr nehmen. Außerdem soll es für die Durchblutung ja besser sein einen Bügellosen BH zu tragen. Ich habe auch Bauch stützende Schlüpfer gekauft, wären zwar noch nicht unbedingt nötig gewesen, aber sind beim wachsen weitaus bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von Regenbogenmutti, 16. SSW am 26.12.2019, 12:17 Uhr

Das Bustiers sogar besser sind und ihr sie empfehlen könnt höre ich sehr gern. Trage normalerweise sehr enganliegende Sport-BHs von Nike die seit Eisprung nicht mehr gehen, weil es zu sehr drückt. Habe jetzt immer Sport-BHS von meiner Partnerin an (Größe E) . Das geht jetzt ganz gut aber zum Stillen sind sie definitiv ungeeignet. Werde mich mal auf die Suche machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von PUSCHL0102 am 26.12.2019, 17:52 Uhr

Ich trage schon knapp 2 Jahre welche weil ich meine Maus seit dem stille. Jetzt werde ich sie weiter anziehen in der Schwangerschaft. Ich war im Fachgeschäft. Trage in der Schwangerschafts bzw. Stillhochzeit Grösse F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von Smmefa am 26.12.2019, 19:41 Uhr

Stille, somit trage ich welche. Nicht unbedingt weil es sein muss, aber es ist halt bequem. Bei Bonprix gibt es manchmal ganz nette. Im Sanitätshaus habe ich vor vielen Jahren damals die besten bekommen, aber die hatten halt auch einen stolzen Preis.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand still bhs?

Antwort von Sonnenblümchen0480, 14. SSW am 27.12.2019, 2:56 Uhr

also da bei mir irgendwie auch schon alles explodiert (Bauch wie Brust) hab ich mir neue Still-BHs bestellt. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam ich mit denen von H&M ganz gut zurecht. Jetzt hab ich mal C&A ausprobiert und bin echt zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.