Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero712, 15. SSW am 23.12.2019, 9:09 Uhr

Babybauch

Hallo liebe Mom‘s to be
Ich wollt mal fragen ob es unter euch auch jemanden gibt der mit etwas mehr Gewicht gestartet ist oder mir das Villt beantworten kann? Ich bin mit ca.100kg gestartet habe aber schon immer das Problem das mein Bindegewebe einfach nichts ist und dadurch mein Bauch immer gehangen hat :( jetzt ist eine Befürchtung von mir das man den süßen babybauch nicht sehen wird! Meint ihr das auch das im Laufe der Zeit noch „verformt“ starte jetzt in die ssw 15 :/ über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen euch allen eine schöne Weihnachtszeit

 
5 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von misskittyfantastico, 15. SSW am 23.12.2019, 12:36 Uhr

Hey,
ich hab auch ungefähr 100 kg drauf. Bei mir sieht man noch nichts und hab bisher nur 100gr mehr. Ich warte einfach ab und hoffe das in ein paar Wochen was sieht. Ist meine erste ss daher kann ich dir sonst leider nix zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Melodie55, 16. SSW am 23.12.2019, 13:57 Uhr

Ich bin auch mit einigen Kilos drauf gestartet, habe bisher 1,3kg zugenommen und mein Bauch hat sich schon sehr verändert. Es ist eindeutig ein Babybauch geworden, aber es ist auch mein 2tes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Vero712 am 23.12.2019, 14:02 Uhr

Vielen Dank für die Infos :) ich warte einfach mal ab hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von 4unter7 am 25.12.2019, 22:13 Uhr

Ich hatte mal eine Freundin die genau100kg wog bei 1,67m. Sie hat im Laufe der Schwangerschaft 4kg abgenommen ohne bewusst darauf zu achten. Nur auf gesunde Ernährung hat sie wert gelegt. Sie hatte würde ich sagen ab der 25.ssw einen eindeutigen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 27.12.2019, 21:18 Uhr

Also meine Schwester ist mit dem ersten Kind schwanger. Zwillinge. Ist auch mit 120 Kilo gestartet, hat trotz Zwillingen nur 3 Kilo zugenommen und sah deutlich später als ich aber dennoch spätestens im 4./5. Monat so deutlich schwanger aus.
Ich selber sehe mit 75 Kilo schon aus als würde ich platzen, aber ist auch meine 5. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.