Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 10. SSW am 28.09.2016, 9:37 Uhr

Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Ich bin zwar die, die wohl unter den ersten entbindet (01.05.17 wegen zwillingen wohl noch früher), wollte trotzdem mal fragen, ob schon jemand Schwangerschaftskleidung trägt. Ich hab jetzt nen Bauchumfang von 94 cm. Meine Jeans leg ich langsam bei Seite und trage am liebsten normale Leggings oder Yogahosen. Habe heute aber schonmal meine längeren Shirts raus gesucht und Bauchbänder. Kann mich mit dem Gedanken, jetzt in der 10. Ssw, schon Umstandskleidung zu tragen, noch nicht so wirklich anfreunden. Wie macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 28.09.2016, 10:21 Uhr

Ich fühle mich in den engen Klamotten auch voll eingeengt und muss mir Alternativen ausdenken. Denke, ich werde auch auf Leggins und dehnbare Röcke umsteigen :D oder ich schau mal nach einer Schwangerschaftshose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Amk83, 9. SSW am 28.09.2016, 10:35 Uhr

Ja alle meine hose sind zu eng.
Ich werde jetzt auch auf Ss mode umsteigen
Oder mir ne Latzhose kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von SDH83 am 28.09.2016, 12:24 Uhr

Meine normalen Hosen werden auch immer enger. Habe von der letzten Schwangerschaft noch Hosen die ich ein bisschen zwei Größen größer gekauft habe und bin danach auf SS Mode umgestiegen.
Oberteile fangen zum Teil an zu spannen oder trägt sich nicht mehr schön, da muss ich neue etwas größere Kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Kaffeekauz, 10. SSW am 28.09.2016, 13:29 Uhr

Meine normalen Hosen gehen nur mit Haargummi im Konopfloch zu, aber dann muss halt was langes drüber
Meine SS Hosen sind alle noch ordentlich locker. Lauf grade also etwas zerfleddert rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 28.09.2016, 13:56 Uhr

Zu hause trag ich jetzt schon ne umstands jogginghose.
Hab sie hinten mit ein paar stichen enger gemacht.
Sie rutscht dennoch etwas , kann es aber nicht ab den ganzen tag son gummi im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Anto2016, 7. SSW am 28.09.2016, 18:58 Uhr

Ich habe auch schon ein Bäuchlein und würde am liebsten schon Umstandshosen anziehen aber 7.SSW ist doch echt zu früh.... Ich nehme dann auch erst mal Leggings und weite Shirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt schon jemand Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Sternchen080808 am 28.09.2016, 20:52 Uhr

Hallo, ich bin grade erst Anfang der 6ten Woche! Und ich habe das Problem jetzt schon! Liegt aber VL auch daran das bei mir medizinische Hilfe nötig war, und der Hormon Cocktail ganz schön nachwirkt!
Ich habe das Glück beruflich nur trainingshosen zu tragen, und shirts werden halt die etwas größeren getragen!
Zu Hause trage ich überwiegend leggins! Wenn ich privat draußen unterwegs bin, trage ich SS Hosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.