Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 21.01.2011, 10:39 Uhr

total übel, keine kraft und einfach nur k.o.

morgen,

ich hoffe euch gehts gut? also mir heute absolut gar nicht. kann ned mal die arme beim schreiben richtig halten.

mir ist total schlecht und einfach nur kotzübel....aber übergeben geht nicht. fühl mich zusätzlich noch so als ob ich ne grippe bekommen würde.

gut dass ich nora ohne zwischenfälle in KIGA gebracht habe, seitdem lieg ich nur auf der couch und hoffe auf besserung. sobald ich mich ein bisschen bewege wird mir wieder schlecht.

magen-darm? ss-vergiftung? ich weiß es nicht..hoffentlich ist es bald vorbei
marina

 
2 Antworten:

Re: total übel, keine kraft und einfach nur k.o.

Antwort von Little_J., 24. SSW am 21.01.2011, 10:47 Uhr

hast du vll. auch was falsches gegessen? Trink mal ein Kamillentee oder so, ansonsten ruf hebi oder FA mal an! Sicher ist sicher!

Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total übel, keine kraft und einfach nur k.o.

Antwort von Ani77, 25. SSW am 21.01.2011, 10:52 Uhr

Gute Besserung!!!

Frag lieber bei deiner Hebamme bzw. bei deinem FA nach!!!

Mir geht es auch nicht gut. Meine Große macht mir zur Zeit Streß und Sorgen. Hatte auch schon Vorwehen (die eigentlich zu zeitig sind!) und muß nun zusätzlich noch Magnesiumtabletten einnehmen.

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Fühle mich ausgelaugt und Kraftlos...

Ich bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich alles andere wohl! Vorab dem Baby geht es bestens. Ich fühle mich von jetzt auf gleich total kaputt,kraftlos,müde aber gleichzeitig habe ich ne innere Unruhe. Ich habe bereits 2 Kinder (4 und 5 Jahre) die total pflegeleicht sind und ...

von Lilly1806, 26. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Nur lesen mit viel kraft

Dienstag morgen hatte ich wieder wehen Und weiterhin blutung die man nicht stoppen konnte man untersuchte mich nochmal mit Vaginal ultraschall Und die fruchtblase platzte... das baby wollte sich aufn weg machen... bin In den kreissaal gekommen denn sollte das baby normal zur ...

von JackyHH 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.