Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 17. SSW  am 09.12.2014, 18:20 Uhr

total frustriert!!

Der 3D Ultraschall hat nicht geklappt..bin echt total frustriert! Das Geschlecht konnte man auch nicht erkennen sagte er, fande sowieso das er total genervt da rumgesucht hat.
Den körper, arme und Beine hat man super gesehen..aber davon hab ich auch kein Bild bekommen..naja was solls!

Vielleicht erfahr ich am 19.12. Das geschlecht, da wollte mein Frauenarzt gucken.

 
8 Antworten:

Re: total frustriert!!

Antwort von Sandrii83, 19. SSW am 09.12.2014, 18:37 Uhr

Nicht ärgern.

Drücke dir die Daumen für den 19.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von Nickylein, 19. SSW am 09.12.2014, 19:15 Uhr

wo warst du denn da heute?
ärger dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von oktobermama13 am 09.12.2014, 19:25 Uhr

Ich war heute bei meinem alten Frauenarzt. Habe bei meiner Tochter in der 30. Ssw schonmal einen 3D US bei ihm machen lassen, hat auch nicht geklappt.

Komischer Arzt? Oder komisches Gerät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 19:44 Uhr

Mein FA macht den 3 D-Ultraschall immer zwischen der 20 u. 24. Woche...er meint, das ist der beste Zeitpunkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von oktobermama13 am 09.12.2014, 20:02 Uhr

Sollte ja ein Weihnachtsgeschenk eigentlich werden, deshalb jetzt der versuch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von strange1993, 20. SSW am 09.12.2014, 20:18 Uhr

Das ist natürlich blöd, aber kann dein jetztiger Fa nicht 3D machen?
Villeicht klappt es dann ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von Wunschfee2014, 20. SSW am 09.12.2014, 20:49 Uhr

Das ist ja ärgerlich, müsstest du dafür extra was zahlen? Ansonsten Horch dich doch mal in deiner Stadt um, es gibt sicher noch andere (gute) Praxen, wo man gegen Entgeld 3D-Bilder machen lassen kann. Ich bin dafür 1,5 Stunden mit dem Auto von Berlin Richhting Hamburg gefahren *lach*, das war es mir aber Wert.
Woran hat's denn gelegen, dass 3D nicht ging? War das Gesicht verdeckt? (Dann hört man ja wenigstens ein Füßchen nehmen können oder so), oder funktionierte das Gerät nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total frustriert!!

Antwort von oktobermama13 am 09.12.2014, 22:00 Uhr

Bezahlen musste ich nicht, vor dem gesicht qar ständig irgendwas. Hab aber den körper mit arme, beine, fingerchen und füße gesehen..nicht mal das hab ich bekommen. Obwohl ich extra 2 mal gesagt hab das wenn das Gesicht nicht zu sehen ist das ich auch gerne den körper als Bild nehm..aber naja :)

Hab leider schon überall in der Umgebung angerufen, machen alle erst ab der 20. Woche frühestens. Werde aber morgen früh noch mal telefonieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.