Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lori2587, 21. SSW am 17.07.2012, 12:08 Uhr

Total fertig nach 2. Ultrschall :-(

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich kann nachempfinden, wie man sich nach solchen Nachrichten fühlt. Ich habe neben dem Oberschenkeldefekt auch einige andere Sachen von meinem Arzt gehört, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitet hat und ich bin die letzten paar Male auch immer trauriger aus dem Behandlungszimmer raus. Jetzt wird eben nach und nach alles wieder untersucht und ausgeschlossen, bis auf das Bein.
Wegen der 4. Herzkammer würde ich sagen, kommt es immer auf den Winekl des Kindes an... hat man keinen optimalen 90° Winkel, kann mal ganz schnell eine Stelle des Körpers verschwinden... hatten wir heute auch in der Klinik, da war der linke Arm plötzlich 1,5 cm kürzer... haben nach ein paar Minuten noch mal geschaut, und siehe da, er war wieder komplett.
Ein zu langer Dram kann nach der Geburt operativ verkürzt werden und stellt eigentlich dann auch kein Problem mehr dar. Habe selber schon einen Säugling diesbezüglich mitoperiert, er hat es sehr gut überstanden.

Deine Frage, warum das Skelett deines Babys unaufällig ist, liegt daran, dass es ja wahrscheinlich einen organischen Gendefekt hat und der mit den Knochen gar nichts zu tun hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass im KH was anderes gesehen wird und du ganz schnell wieder glücklich sein kannst! Ich weiß, es ist schrecklich sowas zu hören. Wir denken alle an dich!


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.