August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 16.02.2010, 21:56 Uhr

Total erkältet und morgen Schuluntersuchung :-(

Puuuuh, die Liese hat Tom wohl angesteckt. Waren heute auf 'nem Kindergeburtstag, und auf der Heimfahrt fing Tom ganz fies an zu Husten, ist dann eingeschlafen und schnorchelte vor sich hin. Nun liegt er mit Babix eingecremt und mit Nasentropfen im Bett. Kam mir auch schon leicht warm vor - vielleicht Fieber ??? Morgen hat er seinen Termin zur Schuluntersuchung. Mal schauen, wie's ihm bis dahin geht, sonst werde ich wohl absagen. Dann müssen wir allerdings wohl bis in den April rein warten, hatten einen Termin bekommen, wo jemand anderes kurzfristig abgesagt hatte. Drückt ihm mal die Daumen!!!

Annika ist immer noch erkältet, wir inhalieren 3x täglich (macht sie jetzt echt so klasse) und sie schläft nachts wieder einigermaßen.

 
8 Antworten:

Re: Total erkältet und morgen Schuluntersuchung :-(

Antwort von nani82 am 16.02.2010, 21:57 Uhr

och mensch! gute besserung an das grosse schulkind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet und morgen Schuluntersuchung :-(

Antwort von Fleeti am 17.02.2010, 11:26 Uhr

Bei uns genauso. Unser Großer hatte am Samstag einen rießen Magen Darm anfall und Jonas hat seit gestern 40 Fieber und ist erkältet.

Ich drücke euch die Daumen das es glimpflich bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet und morgen Schuluntersuchung :-(

Antwort von Frogqueen am 17.02.2010, 12:29 Uhr

Oh dann würde ich auch nicht gehen, gerade weil er ja auch sportmäßig was machen muss, berichte mal FALLS ihr wart wie es war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet und morgen Schuluntersuchung :-(

Antwort von Caro345 am 17.02.2010, 13:54 Uhr

Ach blöd. Dann drück ich mal die Daumen, dass es bis morgen besser ist,. Wir haben hier auch grad die Seuche., Emil schlägt sich wacker, aber Oskar ist wieder richtig fies krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Katja

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2010, 14:12 Uhr

wie geht es Tom
und wie war die Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin sehr stolz

Antwort von lilatiger74 am 17.02.2010, 21:44 Uhr

Heute morgen ging's Tom relativ gut, Nase lief zwar ordentlich, aber sonst war er fit und WOLLTE auch gerne zur SU

Er hat alles prima gemacht, gerade auch unter dem Aspekt, dass er einer der jüngsten seines Jahrgangs und "dazu noch ein Junge" (O-Ton der Arzthelferin ) ist. Zwar kann man sein Kind insgesamt ganz gut einschätzen, aber es ist natürlich gut, wenn man es auch mal von offizieller Stelle bestätigt bekommt, dass der Junior schulreif ist. Einen coolen Schulranzen hat er sich schon ausgesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr stolz

Antwort von Kritzi am 17.02.2010, 22:16 Uhr

da kannst du auch stolz sein als Mama !

ich wünsche Tom schon mal alles Gute für den Schulanfang
Viel Spaß !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr stolz

Antwort von lona666 am 18.02.2010, 0:36 Uhr

Glückwunsch zum Schulreifen Sohnemann!!!

Das sind die Augenblicke, in denen man als Mama nasse Augen bekommt, oder?


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.