Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 23. SSW am 17.02.2013, 19:13 Uhr

Toller Vormittag!

Hi

Ich wollte nur schnell eine tolle Sache melden. Wie jeden Samstag- und Sonntagvormittag wurde ich auch heute wieder von meinem Mann geweckt. Dazu gibt es seit der Schwangerschaft auch immer einen lieben Streichler über den Bauch und ein dumpfes "Hallooooo, kleiner Schatz" (dumpf deshalb, weil er mit der Schnute direkt auf meinen Bauch liegt.

Und heute gab es tatsächlich eine Antwort für Papa!!! Unser Mini hat gestupst und Papa hat vor Begeisterung ganz große Augen bekommen und sich irrsinnig gefreut.

Und ich bin jetzt auch ein wenig froher, da ich ja seit etwa drei Wochen schon die Bewegungen merke, aber das die ganze Zeit über nicht mit meinem Mann teilen konnte. Und das, wo wir bisher alles (von der KiWuBehandlung über sämtliche Arzttermine, usw in der Schwangerschaft) immer nur miteinander erlebt haben. Waren schon ein paar Wochen mit gemischten Gefühlen, aber jetzt hat Papa ja auch endlich sein Stupser-Erlebnis.

lg JaMe (die heute richtig happy ist, auch wenn der Magen mal wieder ein wenig kneift)

 
4 Antworten:

Re: Toller Vormittag!

Antwort von mucki26, 23. SSW am 17.02.2013, 19:22 Uhr

Hihi....
Das war wirklich ein toller Vormittag.
Unsere Püppi stubst auch schon fleissig.
Nun muss ich abends immer erst auf dem rücken im bett liegen... Damit Papi sich noch ein wenig "stubsen" lassen kann.
Schon schööön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Vormittag!

Antwort von Marja76, 25. SSW am 17.02.2013, 19:26 Uhr

Wie schön für deinen Mann ! Ist auch ein wundervolles Erlebnis, wenn man das Toben teilen kann. Mein Großer ist noch mehr fasziniert als mein Mann und meinte letztens zu mir, es sei schon ein wenig "gruselig" wenn seine Minischwester so .
Lg
Marja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Vormittag!

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 17.02.2013, 21:29 Uhr

Hallo Süsse,

Mein Mann legt auch immer ganz gespannt die Hand auf meinen Bauch und ist dann enttäuscht, wenn es mal nicht gleich einen Stupser gibt.
Eigendlich ist die Kleine ja sehr agil, bin ich von der ersten Ss gaar nicht gewohnt!
Und meine erste Übungswehe hatte ich auch heute morgen, der Bauch wurde ganz hart und es lief so ein Kribbeln darüber!
Ich hoffe das kommt jetzt nicht soooo häufig vor. In der ersten Ss war das immer ein Horror, weill ich dauernd Angst vor Blutungen hatte und im KH wurde dann immer der blöde Wehenhemmer noch höher gestellt!
Das schwirrt immer noch in meinem Kopf herum.

LIebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Vormittag!

Antwort von lilo+stitch, 23. SSW am 18.02.2013, 13:42 Uhr

Ach schööön, da bekommt man ja Gänsehaut beim Lesen....

Unsere Dame hat Papa bissher nicht beachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.