April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 28.11.2010, 20:02 Uhr

Töpfchen???

hallo,
vom trockenwerden sind wir noch meilenweit entfernt, aber ich empfinde das auch nicht als schlimm.
unser großer ist erst mit knapp 3,5 jahren komplett sauber gewesen. bis dahin hatter er teilweise im kiga und auch nachts noch eine windel an (die aber sehr oft trocken blieb).
wir haben es damals auch immer wieder mal versucht, aber es hat einfach nicht früher geklappt. dann haben wir einfach abgewartet, bis er soweit war.
wir werden unserer süssen auch zeit lassen, bis sie selbst interesse daran entwickelt. momentan sieht es noch nicht so aus und für uns ist das auch in ordnung. die streßigste zeit fand ich damals übrigens die, als der große grade so trocken war - egal wo wir waren, mußten wir sofort und auf der stelle eine toilette suchen, weil er ja keine windel mehr anhatte..... da hab ich mir manchmal (ganz heimlich) wieder eine windel gewünscht... ;-)

gruß, ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.