April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kängu am 21.11.2010, 12:33 Uhr

Töpfchen???

meine maus bevorzugt die toilette, wo sie auch immer alleine drauf klettert und vorher ihren wc-ring draufsetzt....und das alles am liebsten in voller robe....nackelig am po ist ihr das nicht geheuer....sie sagt zwar auch aa oder zeigt auf ihre volle windel und sagt iih...aber sobald ich sie dann auspelle und drauf setzte, hüpft sie schreiend wieder runter........also wir sind auch noch nicht so weit....und ohne wi ndel geht gar nicht....mausi trinkt enorm viel und pullert bestimmt jede 5 minuten ordentlich rein, denn nach 2 stunden explodiet ihre windel meist, soviel hinterher wischen kann ich gar nicht......
was sie aber am liebsten macht, ist, wenn ich sage, dass ich mal pullern muss, dann lässt sie alles fallen, rennt aufs wc, klappt den deckel hoch und steht grinsend daneben,bis ich mich gesetzt hab..dann reicht sie mir ein winzig kleines blatt wc-papier (ich brauche aber immer mindestens 4-5 stück) und wenn ich aufstehe, dann spült sie und klappt den deckel wieder runter und zeigt auf das waschbecken und sagt schasser (sie kann das "w" nicht sprechen)...also ich muss nie viel machen,wenn ich selber mal muss, sie weiß also den ganauen ablauf und ich denke, wenn sie es dann irgendwann selber kontrollieren kann und weiß,was da unten vor sich geht, dann wird das schon klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.