April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 21.11.2010, 10:27 Uhr

Töpfchen???

Hallo.
*grins* Das macht meine Kleine mit ihren Unterhosen (und mit denen ihrer Eltern, am liebsten frisch gewaschen und noch nicht trocken... )
Also wir sind noch Eeeewigkeiten weit weg vom Töpfchen.
Sie hat sich zwar immer mal wieder- mit Windel- drauf gesetzt, aber so ganz geheuer ist es ihr nicht- sie dreht ihn lieber um und klettert drauf. Sie mag sich auch nicht ohne Windel drauf setzen. Das habe ich vor und nach dem Baden versucht, aber da hat sie sich sehr beschwert... Aber sie mag auch ihre Windel nicht unbedingt und möchte sie am liebsten wegreissen
Ich trau mich aber auch nicht sie ohne laufen zu lassen, weil unser älterer Kater dann mit macht, wenn sie was raus lässt und ich müsste jeden Teppich dann per Hand waschen...
Dennoch werde ich es versuchen sie ohne laufen zu lassen- muss mir dann nur was einfallen lassen- vielleicht aus dem Kizi Teppich raus, Töpfchen hin und nicht überall laufen lassen oder so- mal sehen.
Die Kleine kann mir noch nicht sagen, bzw zeigen, geschweigedenn sich bemerkbar machen, wenn sie muss.
Aber da sie erst anderthalb ist, hat sie damit auch noch Zeit
Ausserdem finde ich ihren Windelpopo noch zu niedlich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.