März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maerchen298, 21. SSW am 15.11.2013, 12:49 Uhr

Toben eure Kleinen auch so in euren Bäuchen rum?

Bei meiner Großen wars immer recht ruhig. Ich glaub ich hab den Krümel jetzt schon mehr gespürt als die Große insgesamt in der Schwangerschaft. Gefühlt ist es den ganzen Tag aktiv mit maximal kleinen Pausen. Obwohl ich erst in der 21. SSW bin sieht man schon den Bauch wackeln. Ich habe es schon in der 15. SSW das erste Mal gespürt und mein Schatz schon in der 19 SSW. Total früh finde ich. Ich bin ja gespannt was für ein Wirbelwind uns da erwartet...
Immerhin ist es nachts bis um 4 Uhr morgens ruhig ;)

 
3 Antworten:

Re: Toben eure Kleinen auch so in euren Bäuchen rum?

Antwort von blume1988, 25. SSW am 15.11.2013, 13:15 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Mein kleiner Bauchzwerg tobt echt viel rum. Kenn das allerdings schon von meinem ersten Sohn, der war genauso und ist jetzt ein kleiner Wirbelwind mit unfassbar viel Energie. Erwarte also für unser zweites Kind genau das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toben eure Kleinen auch so in euren Bäuchen rum?

Antwort von knuffelchen, 23. SSW am 15.11.2013, 13:36 Uhr

Meine beiden Krümel treten seit der 16ten Woche ständig. Habe manchmal das Gefühl, dass sie gar nicht schlafen. freue mich aber immer, es beruhigt mich, dass es ihnen auch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toben eure Kleinen auch so in euren Bäuchen rum?

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 15.11.2013, 14:32 Uhr

Ich kenne das auch - mein Freund sagt schon immer wenn der ganze Bauch wackelt, der Kleine tanzt wieder Bauch - Samba... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.