November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 11.08.2017, 21:21 Uhr

Tja

Nun hab ich ihn vor die Tür gesetzt.
Mal sehen ob wir nun zu zweit bleiben oder sich noch was ändert.
Schauen wir mal wie die Hexe und ich alleine klar kommen.

 
13 Antworten:

Re: Tja

Antwort von chrs15 am 11.08.2017, 21:51 Uhr

oh je das tut mir leid... das war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung und ich wünsche dir das du dein Glück findest wie auch immer es für dich weiter gehen wird, ob doch nochmal mit ihm, allein oder irgendwann mit einem anderen Mann an deiner Seite... fühl dich gedrückt und viel Kraft für dich und deine kleine Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von buburuza am 11.08.2017, 22:16 Uhr

Lass dich mal drücken...
Irgendwie hab ich gespürt, dass du den Schritt setzen wirst...
Du schaffst das!!!
Mach dir ein Bier auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 22:43 Uhr

Ach Mist.

Ich hab's befürchtet, aber gehofft, es käme anders. Fühl dich gaaaanz doll gedrückt. Ich finde es immer wieder beeindruckend was du alles in dem Alter leistest, bisher ja auch schon irgendwie alleine.

Du schaffst das. Vergiss das nicht. Vergiss nicht, was du schon 9 Monate schaffst.
Alles Gute für die Zukunft zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von pjulenni am 11.08.2017, 22:47 Uhr

Ich schließe mich den Ladys vor mir an . Fühl dich gedrückt!
Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Lisaloca am 11.08.2017, 22:48 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute auch ohne den Papa im Haus. die Trennung ist sicher der bessere Weg als es immer zu denken aber nie zu wagen.
auf einen Neuanfang, ihr beide schafft das zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Kimi96 am 11.08.2017, 22:59 Uhr

Ihr seid so lieb, danke euch allen.
Ich träume immer noch von einer heilen Familie, bis ans Lebensende glücklich.
Aber es kann ja nicht nur von mir kommen ..
Entweder er zeigt mir dass er sich endlich ändern kann oder er bleibt weg.
Wir werden sehen..
Ohne Kind war alles so einfach, ich war unglücklich, getrennt.
Aber mit Der Prinzessin ist das alles nicht so easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 23:11 Uhr

Es wird auch nicht plötzlich alles besser. Du musst erstmal trauern, wie du sagst, eine glückliche Familie war die Idee.

Aber ich verspreche dir, dass du auch ohne den Papa eine glückliche Familie haben kannst. Erstmal zu zweit und irgendwann auch wieder zu dritt. Oder viert ;)
Und den Hammerkerl würdest du ohne Trennung nie kennenlernen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass zwei glückliche, zur Ruhe gekommenen Elternteil getrennt viel besser sind, als zwei unglückliche Eltern

Und der Hexe wird's nicht schaden, sie hat genug Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von pjulenni am 11.08.2017, 23:14 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Kleinen von Herzen das er zurück kommt für seine Familie und sich geändert hat.

,aber mi Kind ist es doch umso schöner , oder nicht ?

Du schaffst das mit oder ohne ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Janine34 am 12.08.2017, 7:34 Uhr

Ohje, das war ein mutiger Schritt!!! Respekt! Ich kenn soviele, die in einer unglücklichen Beziehung hängen und keiner schafft es den entscheidenden Schritt zu machen, wenn er gemacht ist fühlen sie sich nach einer Weile aber befreiet und glücklich. UND wir sind auch Vorbilder für unsere Kinder was die Beziehung zum Partner angeht.
Hast du Freunde/ Familie, die dich unterstützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Sarahlita am 12.08.2017, 7:49 Uhr

Respekt für soviel Mut!!! Du wirst das schaffen denn du bist so eine starke Frau u noch viiiiel stärker als du jetzt vielleicht denkst.
Den richtigen Mann für dich wirst du schon noch finden....wenn du nicht nach ihm suchst u nicht damit rechnest wird er kommen. Der Traum von der Familie ist also nur erstmal auf Pause
Ich hoffe du hast liebe Freunde u Familie die dich unterstützen. Aber auch wenn das nicht so sein sollte schaffst du das. Es gibt Leihomas u Familienzentren wo man als Alleinerziehende Hilfe u Rat bekommt.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von s@bine am 12.08.2017, 9:51 Uhr

Wow kimi.
Das ist ein großer Schritt. Du hast viel Kraft und Mut bewiesen diesen Schritt zu wagen.
Ganz bestimmt kommen dir bald Zweifel und Ängste. Aber die sind ganz normal! Es wird die nächste Zeit nicht einfacher. Aber du musst dir immer sagen wie stark die bist und du kannst Alles schaffen. Ich bin mir sicher das du auch schnell merken wirst wie leicht du "deinen" Haushalt schmeißen kannst.
Ich habe meinen ex verlassen kurz bevor wir GEMEINSAM einen Umbau an meinen ElternHaus beginnen wollten. Ich hatte auch erst große Angst das ich die kosten (150.000€) nie alleine abtragen könnte. Aber es war zurückblickend die Beste Entscheidung. Ich fühlte mich sofort nach der Trennung von einer sehr schweren last befreit und es ging mir wirklich alles viel leichter von der Hand. Und sogar mein familiäres Umfeld und mein Freundeskreis haben mir gesagt wie positiv ich mich verändert hab.
Manchmal entwickelt sich das Leben anders als man denkt. Aber das bedeutet nicht das es nicht auch Vieeeel schöner werden kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um deinen neuen Lebensabschnitt weiter zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Dezembärchen am 12.08.2017, 11:20 Uhr

Ich wünsche Dir und der kleinen Hexe das ihr das alles gemeinsam meistert
So wie ich gelesen habe hast du auch bisher alles allein geschafft
Bist eine starke Frau !
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von Minne am 14.08.2017, 4:40 Uhr

Oh Mann Kimi, und da kannst du dir jetzt nicht mal ein Flasche Wein darauf hinter die Binde kippen.
Das war bestimmt die richtige Entscheidung. Entweder er kommt jetzt endlich mal zur Besinnung (glaube ich nicht, aber ich kann ihn auch nicht), oder du bist mit dem Schritt durch.
Du schaffst das auch allein mit deiner Kleinen. Machst du ja jetzt eh schon, und da musst du dich dann auch nicht mehr über ihn ärgern.
Du weißt ja' dass ich auch alleinerziehend war - ist schon eine Weile her - falls bei dir der Blues durch kommt, dann melde dich.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.