November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 17.09.2015, 21:39 Uhr

Tja, was soll ich sagen...

Ich bin ziemlich enttäuscht rausgekommen. Ich hatte sehr gehofft, zumindest eine erste kleine Hilfestellung, einen Anhaltspunkt oder sowas zu kriegen. Aber es war nur eine Art Erstgespräch, eine ausführliche Anamnese, in der sie viel zu meinem Hintergrund gefragt hat und eine Menge Sch*** hochgekommen ist, sowohl aus der letzten Zeit als auch aus anderen Phasen meines Lebens. Irgendwann hat sie dann das Gespräch beendet und gesagt, sie würde mir gern einen weiteren Termin anbieten. Der ist erst in drei Wochen, weil wir früher keinen gefunden haben, zu dem wir beide Zeit haben.

Erstmal stehe ich also weiterhin allein mit dem Problem da und hänge gerade zusätzlich in einem ziemlichen Loch, weil das Gespräch so viele Sachen auf einmal aufgewühlt hat, von denen ich an jeder für sich eigentlich schon genug zu knabbern hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.