Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 16.12.2017, 0:29 Uhr

TipToi

Hey Lilly,

bei dir lese ich gerade das du etwas von TipToi schenkst ... dem ganz kleinen also auch ? Ich hing da nämlich auch schon dran weil ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Amelie darauf gestoßen war und dachte das es eigentlich was wäre für sie obwohl es erst ab 3 oder 4 Jahren ist .... ich war dann hin und her gerissen und habe es (noch) gelassen.
Was genau bekommt der kleine von dir ? Was findest du für ihn geeignet ?

Z.B. habe ich bei Toys`R Us den Geschenkfinder genutzt - Mädchen 12-24 Monate .... nix dabei für mein Kind irgendwie ist es mit Amelie da komisch ... entweder hat sie das schon was da angezeigt wird (Dreirad, BobbyCar...) oder interessiert sie es nicht (mehr).
Ich will icht sagen das sie schon weiter ist oder so aber das Spielzeug für ihr aktuelles Alter reizt sie nicht und da war ich mir schon recht sicher als ich das von TipToi gesehen habe (aber net weiter geforscht) das dies was für meine kleine Entdeckerin wäre die Altersempfehlung lies mich dann aber ins Grübeln geraten
Ich würde mich freuen wenn du mir mal zeigen könntest was du für deinen kleinen ausgewählt hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.