Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.95 am 19.05.2022, 13:35 Uhr

Tim ist da 😊

Wir haben es auch endlich geschafft!
Ich hatte gestern Abend schon einen längeren Bericht geschrieben, aber dann hat die Verbindung im Krankenhaus gestreikt und alles war weg...
Darum jetzt zumindest kurz: mit 4150 Gramm und 55 cm hat Tim als Sterngucker das Licht der Welt erblickt. Bei mir ist einiges kaputt gegangen, aber wir sind so glücklich mit ihm und alles andere wird wieder.

 
4 Antworten:

Re: Tim ist da 😊

Antwort von Mama_2018_2020_2022, 41. SSW am 19.05.2022, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim ist da 😊

Antwort von Maiglöckchenliebe, 42. SSW am 19.05.2022, 13:57 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch! Mein Zwillingsbruder heißt auch Tim
Alles Gute für euch und den Kleinen und gute Besserung deinen Verletzungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim ist da 😊

Antwort von Verny am 19.05.2022, 14:04 Uhr

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwünsch zu eurem Tim!
Da hast du ja einiges aushalten müssen!!! Ich wünsche dir gute Erholung und das alles schnell verheilt von ganzem Herzen alles Liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim ist da 😊

Antwort von Ssiiinnnn am 20.05.2022, 0:42 Uhr

Dann eine schöne Kuschelzeit Euch und erholt Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.