März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlekin am 18.03.2010, 16:49 Uhr

Tim Lucas, 03.03.2010

Hallo miteinander. Unser Tim wurde am 3. März per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Es ging ihm von Anfang an prächtig und er ist ein sehr zufriedenes Baby. Meine Symphysensprengung hat jedoch grosse Probleme bereitet. Ich war lange im Spital mit unterträglichen Schmerzen. Die ersten Tage waren nur mit Morphium zu überstehen, Sitzen, Drehen, Stehen, Laufen war alles unmöglich. Tim wurde soweit als möglich von meinem Mann versorgt und lag ansonsten viel auf meinem Bauch bzw. wurde mir fürs Stillen aus dem Bettchen gehoben und auf meinen Wunsch auch wieder hingelegt. Das war für mich schon nicht so einfach zu akzeptieren. Aber seit einigen Tagen sind nun grosse Fortschritte da und ich werde von Tag zu Tag selbständiger. Ich habe nun auch mit Physiotherapie angefangen und konnte die Schmerzmittel massiv reduzieren.

Herzliche Gratulation an alle, die geboren haben und alles Gute denjenigen, die es noch vor sich haben.
lg

 
6 Antworten:

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von okelittle, 41. SSW am 18.03.2010, 17:56 Uhr

Es tut mir leid, dass du die Geburt und die Zeit danach mit so extremen Schmerzen erleben musstest/musst...das wünscht man ja niemandem!

Trotzdem toll, dass du so große Fortschritte machst und dein PRINZCHEN es dir so leicht macht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem TIM LUCAS auf eine tolle und schmerzfreie Zeit zusammen

P.S.: wenn du magst schick mir doch mal Geburtsgewicht, Kopfumfang und Größe, dann nehme ich die Daten in die Babyliste auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von leandra2111, 39. SSW am 18.03.2010, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mann.
Das Du soviel schmerzen aushalten musstest tut mir auch total leid.
Ich hoffe doch, dass Du jetzt ganz schnell wieder fit wirst. Die Physiotherapie wird ja auch sehr viel bringen, denke ich. alles Gute Für Euch.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von Schessi1983 am 18.03.2010, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von Harlekin am 19.03.2010, 8:24 Uhr

Tim war 51 cm gross, 3020 g schwer und hatte einen KU von 35 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von Krissel06, --. SSW am 19.03.2010, 12:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

mensch da hast du es die ersten Tage ja nicht wirklich einfach gehabt. umso schöner zu hören, das es dir langsam wieder besser geht.
ich wünsch dir eine schöne kuschelzeit und das du bald wieder richtig fit bist und keine schmerzmittel mehr brauchst.

Wird gegen die Symphysensprenung was getan oder muss die sich alleine erholen?

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lucas, 03.03.2010

Antwort von Harlekin am 20.03.2010, 17:52 Uhr

Danke dir! Über eine weitere Operation wurde gesprochen, aber die jüngere Ärztegeneration hat sich dagegen ausgesprochen. Nun wird konservativ probiert, d.h. mit Stabilisierung und Physiotherapie. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird das reichen, v.a. da ich nun schon in den ersten Wochen so grosse Fortschritte gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.