Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminJasmin am 02.10.2019, 22:23 Uhr

Tiefschlaf

Wir hatten genau dasselbe seit sie 6 Wochen alt war bis ca 6 Monate. Ehrlich gesagt hat bei uns nichts wirklich geholfen als die Zeit. Als ich gar nicht mehr konnte weil jeder Abend so ein Drama war habe ich sie manchmal auf meinem Bauch schlafen lassen und habe daneben noch ein Buch gelesen oder ferngesehen. Ich glaube was es besser gemacht hat war auch Konsequenz und jeden Tag genau derselbe Abendablauf. Wenn mein Mann Abends mal später kam und ich mit beiden Kindern alleine war, dann habe ich trotzdem alles für die Kleine gleich gemacht und die Große musste da halt mitziehen. Die kam an solchen Tagen einfach später ins Bett. Dieses hin und her von in ihrem Bett schlafen und in unserem hat glaube ich auch nicht gut getan. Als sie dann immer in ihrem Bettchen schlief, auch tagsüber und tagsüber auch mal darin gespielt hat wurde es besser. Vielleicht hatte sie ihr Bettchen davor nicht gut genug gekannt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.