Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanyXY am 02.10.2019, 8:10 Uhr

Tiefschlaf

Eine App haben wir schon, allerdings nur für den Notfall. Das Handy möchte ich auch nicht im Kinderzimmer liegen lassen.

Ich hole sie zu uns ins Bett sobald wir auch im Bett sind. Allerdings bekomme ich so kaum Schlaf mehr, weil ich die ganze Nacht zusehen dass sie am schlafen bleibt. Das war besser als sie die ganze Nacht in ihrem Zimmer blieb.

Ich denke es wäre echt das beste, sie ohne Bewegung einschlafen zu lassen. Habe nur immer Angst, dass der Große dann auch wach wird. Echt immer ein Zwiespalt.
Der große zum Beispiel (2 Jahre alt) wird auch immer abends einmal wach und will ins große Bett. Er schläft nachts also bei uns und das ist vollkommen ok.
Es wäre auch an sich nicht schlimm wenn wir dauerhaft zu viert in unserem Bett schlafen würden. Das funktioniert aber nur wenn auch wirklich alle dadurch besser schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.