Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von schana  am 13.12.2014, 22:39 Uhr

Tiefschlaf

Ich schließe mich an. Ich leg mich jeden tag mit ihm hin. Ansonsten schläft er nicht lange und ist knatschig und wehe ich stehe auf. Spätestens 10 Minuten später ist er wach.
Abends ist es mal so mal so. Ich bzw wir machen ihn bettfertig, ich stille ihn, singe sein abendlied, bete mit ihm und leg ihn ins bett. Ziehe die spieluhr auf, schalte sein turtlenachtlicht an und gehe aus dem Zimmer. An guten Tagen schläft er in 5 Minuten ein. An mittleren Tagen müssen wir ihn immer wieder umdrehen weil er auf dem bauch liegt und schimpft obwohl er am tag von selber wieder auf den Rücken kommt. An schlechten tagen kann auch der Papa nichts ausrichten und er will zum einschlafen die brust. Stören tut es mich eigentlich nicht. Ich leg mich gerne mit ihm hin und genieße es richtig wenn er an mich gekuschelt schläft.
Allerdings kommt er momentan in der nacht auch wieder sehr oft. Teilweise alle 2 stunden. Ist das bei euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.