Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju85, 11. SSW am 07.06.2015, 16:24 Uhr

Tiefpunkt

Hi Mädels,
Muss heut einfach mal jammern...
Hab heut Nacht schlecht geschlafen, meine Tochter hat sich heut die ganze Zeit nur neben mir hin- und hergewälzt und war ständig wach.
Dann hab ich heut den ganzen Tag Bauchschmerzen und möchte nur auf dem Sofa liegen.
Oh Mann, meine erste Schwangerschaft war so viel leichter, irgendwie bin ich einfach nicht darauf vorbereitet gewesen dass es so anstrengend werden könnte!
Ich hoffe die Müdigkeit und diese ganzen Nebenwirkungen werden bald besser!
Wie geht's euch so?

 
3 Antworten:

Re: Tiefpunkt

Antwort von mini-mama1989, 6?. SSW am 07.06.2015, 16:52 Uhr

Bei mir ist es auch komisch.
An den Wochenenden fühle ich mich krank und total ausgepowert und schlapp.

Auf der Arbeit geht's mir gut bis auf leichte Reizbarkeit ( Ich arbeite gerade jmd ungelerntes ein...ich bin 26 und sie 47...)
Sie hat nicht gerade eine ,was ich schnelle Auffassungsgabe nenne. Habe ihr schon 6x gesagt ,sie soll sich mal ein Heftchen mitbringen und Sachen notieren ,wo sie dann selbstständig nachschlagen könnte.

Stattdessen sage ich ihr jeden Tag das Selbe...und bin dabei noch recht freundlich
Aber naja ...ich kann da auch schon mal bissl pampig werden...nach 6 Std erklären. .und am nächsten Tag fange ich wieder bei 0 an.
Das nervt mich dann schon.

Freu mich schon wieder auf Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefpunkt

Antwort von Hanni4 am 07.06.2015, 17:13 Uhr

Schließe mich an.
Bin absolut nicht leistungsfähig und froh über das Berufsverbot.
Das hätte mir mal jemand voher sagen sollen ich hätte ihm nen Vogel gezeigt.
Ich ohne Arbeit, froh Zuhause zu sein.
Aber entweder ist mir Kodderig oder ich bin total erledigt.
Alternativ hab ich Blähungen das ich kaum Luft kriege.
Dabei geht es mir eigentlich so ganz gut Naja die drei und der Haushalt fordern mich im Moment regelmäßig mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefpunkt

Antwort von Schrumsel, 11. SSW am 07.06.2015, 17:17 Uhr

Hallo du Gute... Ich kann dich gut verstehen und geselle mich mal jammernd dazu.... Ich bin zur Zeit auch ziemlich am Ende und hatte mir das auch doch irgendwie ein kleines Stück leichter vorgestellt ;)

Mein Ischias schmerzt wie blöde und seit Montag habe ich eine fette Erkältung, die irgendwie nicht weniger werden will. Ich fühle mich, als ob mein Kopf jeden Moment auseinander platzen will. Die Zähne tun schrecklich weh und der Schnupfen drückt in den Ohren... Zu meiner normalen Kurzatmigkeit kommt noch erkältungsbedingte Kurzatmigkeit dazu.... Ich schnappe dauernd nach Luft...
Seit gestern ist auch die Übelkeit wieder zurück und ich fühle mich noch kraftloser... Ich hätte auch echt nicht gedacht, dass es beim 2. Kind wirklich schmerzhafter sein kann, wenn sich im Bauch alles dehnt...
Tja..... und mein Junior hat derzeit auch noch eine "Ist-mir-doch-egal-was-die-Mama-sagt-Phase".....

Alles in allem hoffe ich auch einfach nur noch, dass die Zimperlein bald nachlassen und das Leben wieder normal läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.