Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 17.07.2019, 18:33 Uhr

Thrombose

War heute mit Verdacht auf beginnende Thrombose im bein beim Arzt. ... naja.... der Blutfluss is nimmer der beste. ...kann sein dass ich noch Thrombosespritzen nehmen muss wenn es schlimmer wird.
Aber heyyyyy... bald is Oktober

 
6 Antworten:

Re: Thrombose

Antwort von sanny178, 29. SSW am 17.07.2019, 19:56 Uhr

Oh je. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Aber ja. Der Countdown läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose

Antwort von Lisale am 17.07.2019, 20:10 Uhr

Oje ich versteh dich, ich soll auch Lovenox spritzen. Was meint dein Frauenarzt dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose

Antwort von nasti1004, 28. SSW am 17.07.2019, 20:24 Uhr

Ich spritze auch täglich mono embolex ... ind das bis zum Wochenbett. könnte mir auch besseres vorstellen, aber besser so als dann ernsthaft Thrombose zu bekommen.
Trotzdem die alles gute, vielleicht doch ohne Spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose

Antwort von Ernakuh am 17.07.2019, 20:34 Uhr

Wir entscheiden nach jeder Kontrolle dann neu.... muss man jetzt abwarten. Noch fließt ja blut:)
Wenn es aber für beide zu gefährlich wird dann muss er mir es verordnen. Auch wenn er nicht begeistert ist. Wir bleiben positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose

Antwort von Claudia1987, 32. SSW am 18.07.2019, 9:46 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Wie wurde denn die angehende Thrombose erkannt? Ist dann eine normale Entbindung noch möglich und musst du Kompression Strümpfe tragen?
Habe ganz schlimme Krampfadern und müsste die Strümpfe tragen aber mein Frauenarzt hat sich bei der Erwähnung meiner Krampfadern damals nicht sonderlich interessiert, weshalb mir dein Thread nun etwas Angst bereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose

Antwort von Ernakuh am 18.07.2019, 20:21 Uhr

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft schon eine OP. Ich hab sehr viele krampfadern. Während der letzten ss sind es mehr geworden und jetzt ist es wirklich schlimm. Strümpfe trage ich seit der 5. Ssw. Ich hasse die Strümpfe aber nützt nix. Seit Samstag werden es richtige "Nester" von Besenreiser und krampfadern. Eine Stelle ist Handflächengroß und wurde richtig dick und heiß. mit sehr unangenehmen Ziehen und Druckgefühl. Der Frauenarzt hat mich gleich zum Spezialist geschickt. Der hat mich untersucht. Ein Bein ist schon sehr schwach was den Bluttransport betrifft. Muss jetzt nochmal zur Kontrolle. ... nur mit Krampfadern kann man normal entbinden . Selbst wenn man sie schon an den Schamlippen hat. Wenn man aber Thrombosespritzen nehmen muss kann man angeblich normal entbinden. Aber ich mache mir da erst Gedanken wenn ich weiß ob es so endet. ..an deiner Stelle würde ich den fa nochmal ansprechen. Oder dir vom Hausarzt ein Rezept ausstellen lassen. Bleib hartnäckig. ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat Erfahrung mit Thrombose in der Schwangerschaft???

Ich habe seid ca. einer Woche tierische Schmerzen in der rechten Wade. Wenn ich morgens aufstehe kann ich garnicht auftreten. Ich hab mit meiner FA schon drüber gesprochen und die meinte das sei Magnesiummangel.Ich hab jetzt schon einige Tage mehrmals am Tag Magnesium genommen ...

von Juiced, 9. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.