November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 7. SSW am 21.03.2016, 21:07 Uhr

Telefonat mit Arzthelferin...

Ruf morgen noch mal an und lass dich mit dem Arzt verbinden. Sag ihr, du möchtest es dem Arzt persönlich mitteilen was passiert ist und seine Einschätzung dazu hören. Wenn du schon keinen Termin bekommst, würde ja wohl ein Telefongespräch das Mindeste sein - so würde ich es ihr erklären. Da soll sie mal "nein" sagen - ob das ihr Chef wohl gut heißen würde, wenn sie so eigenmächtig Entscheidungen trifft.
Du zählst doch absolut als Notfall. Ich muss bei jedem Termin beim Frauenarzt mindestens 1 Stunde warten, weil Schwangere mit Blutungen oder Schmerzen in die Praxis stolpern. Ja die Frauen haben doch Recht, sie sind Notfälle und müssen untersucht werden.
Lass dich nicht abschütteln. Dein Bauch, dein Kind.
Zur Not erfinde morgen einfach Krämpfe damit du in ihren Augen zum Notfall wirst.
Ach könnte ich mich ärgern über diese Frau. Bin in Moment wirklich zu emotional - Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.