April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 09.07.2021, 6:43 Uhr

Teilen 😍

Oh ich muss euch das erzählen, das war gestern soooo mega süß tut mir jetzt schon leid, wenn es sich ein bisschen schnulzig anhört
Wir waren gestern Abend auf dem Biergarten und neben uns war eine Familie mit einer 2 Jährigen. Josephine habe ich im Kinderwagen gehabt und da ich noch nicht wusste, was ich bestelle, ob sie es mitessen kann oder nicht, und sie aber schon Hunger hatte, habe ich ihr einen kleinen länglichen aber schmalen Keks gegeben.
Das Mädchen neben und war etwas quengelig gewesen und Josephine hat sie beobachtet und aß dabei ihren Keks. Auf einmal wollte sie den Keks dem Mädchen schenken, das wollte ihn aber irgendwie nicht und dann fing Josephine an mit ihren Fingern an dem Keks rumzupopeln. Ich dachte oh man jetzt hat sie keinen Hunger mehr und saut den Kinderwagen ein. das macht sie nämlich daheim dann immer wenn sie keinen Hunger mehr hat. Auf einmal hatte sie aus dem Keks zwei Stück gemacht und wollte die zweite Hälfte dem Mädchen schenken und das andere selbst essen ich bin sooo geschmolzen das war soooo süß da wollte sie wirklich ihren Keks mit dem Mädchen teilen. Und meine Freundin so, na ihr lebt es wahrscheinlich der Josephine vor indem ihr beim Essen das Brot zb brecht und ihr dann ein Teil gebt und selber das andere. Und es stimmt, sie lernt echt mit beobachten und nachahmen. Oh Gott

 
2 Antworten:

Re: Teilen 😍

Antwort von Dani3112 am 09.07.2021, 11:25 Uhr

Mega süß
Und unglaublich toll, dass sie von sich aus dem Mädchen ,,helfen“ wollte!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilen 😍

Antwort von Louisa16 am 11.07.2021, 15:31 Uhr

Huhu, in so Situationen ist man einfach stolz wie Bolle
Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.