August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana oooooo, 25. SSW  am 29.04.2014, 22:10 Uhr

Teebaumöl als Mundspülung

Hallo Zusammen!!!
Habe eine Frage.Bin in der 25 Woche schwanger mit Zwillingen und habe mit Zahnfleisch Probleme.Mein ZA hat mir Teebaumöl als Mundspülung empfohlen
.4-5 Tropfen auf halbes Glas Wasser.Habe das auch gemacht,nur das riecht so stark. Beim an mischen habe ich das auch eingeatmet:(((((.
Irgendwie macht mir das doch Sorgen. Habe sofort mehrmals mein Mund mit dem Wasser gespült damit dieser ekliger Geschmack und Geruch weg gehen...

Hat schon jemand Erfahrung mit???
Ist das schädlich,wenn man das einatmet?

vielen Dank!!!!

 
5 Antworten:

Re: Teebaumöl als Mundspülung

Antwort von Krähvogel am 30.04.2014, 7:41 Uhr

Ich glaub nicht das es besonders schädlich ist, wenn man es einatmet... Aber ich war der Meinung das man mit ätherischen Ölen vorsichtig sein sollte in der SS. Ich hab bei der letzten SS immer das Mundwasser von meridol genommen, das darf man während der SS nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl als Mundspülung

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 30.04.2014, 9:33 Uhr

Nein, das ist nicht schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl als Mundspülung

Antwort von LöwenBaby2014 am 30.04.2014, 9:58 Uhr

lass das Teebaumöl weg und steige auf Meridolzahncrem in Kombination mit dem Mundwaser um ganz wichtig Softzahnbürste ;)

Mir reicht das Meridol es hilft wirklich gut... habe keine Zahnfleischprobleme mehr werde es nach er Schwangerschaft auch weiter benutzen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl als Mundspülung

Antwort von Jana oooooo am 30.04.2014, 10:23 Uhr

Vielen lieben Dank an Alle!!! Teebaumöl werde ich weg tun.Mich hat auch gewundert warum mein ZA mir so was empfehlt...Kaufe mir heute Meridol:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teebaumöl als Mundspülung

Antwort von Jana oooooo am 30.04.2014, 10:23 Uhr

Vielen lieben Dank an Alle!!! Teebaumöl werde ich weg tun.Mich hat auch gewundert warum mein ZA mir so was empfehlt...Kaufe mir heute Meridol:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.