Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 30. SSW am 12.12.2013, 9:04 Uhr

tausche die 2gegen die 3 und horror nacht :(

Huhu

erstmal zum positiven ich bin endlich in die 30 Woche gekugelt *yyiipppiiieee*

so dann muss ich gleich mit meiner Tochter wieder zum Arzt der husten war wie von zauberhand weg und ich dachte boahh super..vielleicht ist es jetzt vorbei jeder hat seinen schlaf wieder und unsere Tochter kann in den heiss geliebten kindergarten (da sie jeden Tag fragt ob sie heute hin darf) hatte vor sie heute hin zu bringen..aber die nacht war echt schlimm unsere Tochter hat maximal 2 std geschlafen..den Rest hatte sie erhöhte Temperatur oder ohrenschmerzen.. Sie wollte dann ein Pflaster auf die ohren *irgendwie süss* hab ihr dann eins gegeben das wollte sie wieder ab haben dann wollte sie cteme ins ohr haben *worauf Kinder so kommen?!* dann war sie bei uns im Bett wollte dann in ihr Zimmer spielen hat sich dann neben ihrem Bett auf den Teppich gelegt wir haben sie gefragt warum sie denn nicht in ihr Bett möchte? Die antwort war dann "ich liebe meinen teppich" da mussten wir alle lachen..aber man hat gemerkt sie ist total verwirrt heute morgen um 8 wollte sie dann aufstehen und ins Zimmer und sie hat mich dann gerufen und gesagt alles dreht und fällt gleich um.. Und nun liegt sie neben mir und ich kann erst um halb 11 zum Arzt.,
weiss jetzt garnicht ob ich ihr was gegen das Fieber geben darf weil wenn die ihr was verschreiben und sich das nicht mit dem fieberzäpfchen verträgt..ach ich weiss auch nicht ich hoffe sie wird schnell gesund..


lieben gruss

 
2 Antworten:

ich auch

Antwort von floh82, 30. SSW am 12.12.2013, 9:30 Uhr

Huhu,
ich habe heute auch endlich die 2 gegen die 3 getauscht.
Mit deiner Tochter tut mir leid, hoffe, sie wird ganz schnell gesund und ihr könnt alle wieder schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tausche die 2gegen die 3 und horror nacht :(

Antwort von Sunny980, 32. SSW am 12.12.2013, 15:05 Uhr

Oje, gute Besserung und viel schlaf. Glückwunsch zur 30. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.