Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen2017 am 13.08.2019, 13:27 Uhr

Taufe

Auf dem Geschenketisch werde ich neben den Holzbuchstaben noch ein Bild von der Kleinen in einem schönen Bilderrahmen ausstellen. Ausserdem ist auf dem Tisch auch noch das Gästebuch (das werde ich auch selbst gestalten)
Als Gastgeschenk bekommen die Gäste ein Teelicht wo unten ein Spruch draufsteht (den sieht man wenn das Wachs flüssig ist). Das Teelicht wird in so einer schönen Geschenktüte geliefert und vorne drauf kann man ein Bild vom Baby draufdrucken lassen (kann man bestellen bei Et*y) . Dazu gibt es noch Schokolade von Rit*er Spo*t wo ich drumherum eine Art Verkleidung mache mit "Schön, dass du da bist" kann auch auf einer Rolle bestellt werden.
Wir haben für das Fest die Farben Rosa und Orange gewählt und dementsprechend ist auch die deko. Als deko haben wir rosa tischläufer (darunter weiße Tischdecken) und darauf so Steinchen und diese kleinen Schnuller in rosa und orange. Der Weiteren kommen Blumen in den Farben auf den Tisch und dann so personalisierte Lichter. Kann dir die Links auch als pn schicken .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.