Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 10. SSW am 06.05.2017, 15:21 Uhr

Tattoo's - Kindernamen

Ich hab auch keine tattoos aber ich finde es auch nicht befremdlich wenn ein anderer welche hat. Sogar mein mann hat n tattoo also von daher xD

Aber ich finde es muss zur Person passen. Eine heavy-metlarin mit einem wilden aussehen passt nun mal kein blink -blink -tattoo. Dann eher rosen oder so. Oder umgekehrt eine chicki-micki-dame die dann zombies oder gruslige totenköpfe hat....

Es schaut dann einfach unästhetisch aus... Aber an sich finde ich n tattoo das fürs Kind gewidmet ist oder emotionale bedeutungen hat nie unpassend oder unschön. ;) manche tragen auch schmuck aus emotionalem gründen. Warum also nicht auch tattoos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Inspiration für ein Tattoo gesucht!

Hallo ihr lieben! Mal ein etwas anderes Thema! Ich liebe Tattoos! Ich habe bereits zwei Stück und ich brauche immer sehr lange um von der Idee zur realisierung zu kommen, weshalb ich mir schon frühzeitig Gedanken mache. Ich dachte mir vielleicht gibt es ein paar ...

von Mal32, 17. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.