Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 18.02.2014, 8:13 Uhr

Tanze Samba mit mir....

Da ja einige gar nicht erwarten können, ihre Mäuse endlich zu spüren, hab ich mal nachgesehen, wann ich die Großen gespürt habe:

Kind(Einling) recht früh (so um die 16. Woche).
Zwillinge ab der 21!!!! Woche (obwohl zu 2. ). Aber da auch gleich von außen.
Kind (Einling jetzt) ab 19. Woche zuverlässig und seit gestern geht die Post ab.
Ich habe am WE wirklich viel im Garten gemacht und umgegaben und dies und das und jenes und ihn kaum gemerkt. Außer, dass er sich einmal gestreckt hat und zwar zwischen Bauchdecke und Wirbelsäule quasi (ich dachte, ich brech ab!)
Gestern abend ging es dann los. Wie ein WILDER. Er bufft in einer Intensität und Kraft, die ich gar nicht so schnell erwartet hätte (morgen 22.Woche).
Heut morgen wurde ich auch schon innerlich ein wenig strapaziert und jetzt schläft er wieder ;-) Halleluja.

Also an die Wartenden: es kommt der Sambamoment und der kommt scheinbar manchmal sogar von..."ich wiege sanft hin und her"...bis "Mama, it's Sambatime" innerhalb von 24 Stunden.

Mein Mann hat gelacht.

Witzig finde ich, dass man es nicht als "Schmerz" empfindet, also noch nicht. Obwohl da ja schon ganz gut Kawoooom hinter steckt.

Sollte mein Sohn sich selbst durch die Bauchdecke entbinden, würde mich das auch nicht wundern ;-)

Also liebe Wartenden....genießt die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die ruhen sich nur aus ;-)

 
5 Antworten:

Samba, Samba die ganze Nacht

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 18.02.2014, 8:31 Uhr

Haha, lustig!
Bin seit heute in der 18. Woche. Habe seit der ... keine Ahnung, weiter unten geschrieben ... ziemlich früh schön das Flattern gespürt, aber der Punk geht hier definitiv nicht ab. Der Große hat sich permanent im Bauch gedreht bis zum Schluss, sah sehr ... interessant aus von außen, wenn die Bauchform sich sichtbar veränderte. *autsch* Und ich so
Bin mal gespannt, wann's bei der Zwergenfrau los geht ... wäre ja mal nicht schlecht, jetzt endlich 'richtig'. Hit me, baby!

Schöne Grüße vom Phantom-Wal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Spiel dauert 90 Minuten...

Antwort von mamanoel, 22. SSW am 18.02.2014, 12:41 Uhr

Ich war am Samstag mit meinen Männern im Stadion zum Fussball gucken und der Prinz im Bauch meinte auch:
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
Dafür das ich ihn auch eher spät gespürt habe, ist es nun umso intensiver!
Aber Schmerzen tut es (noch) nicht...
Als das Spiel zu Ende war und wir zum Auto gegangen sind ist er dann brav eingeschlafen und die 2Std Autofahrt war Ruhe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott..

Antwort von DantesEi am 18.02.2014, 14:55 Uhr

Wir haben im März Karten für ein Bundesligaspiel...*bibber*!

Die Mannschaft meines Mannes gegen die meiner Söhne...der arme Bauchbewohner wird gar nicht wissen, wem er beistehen soll ;-)))
Und vermutlich für beide Mannschaften hüpfen...uuuuh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Punk!

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 18.02.2014, 21:47 Uhr

Vorhin hab ich's noch geschrieben ... jetzt geht hier den ganzen Tag der Punk! Nix mit Samba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanze Samba mit mir....

Antwort von CuteLilly123, 19. SSW am 19.02.2014, 13:08 Uhr

bei mir ist es eher Disco-Pogo als Samba xD

Und dann auch nur wie im Text gesagt in der Nacht und wenn ich denke ich kann mich mal für n paar Min auf die Seite legen und ausruhen!

Aber im Grunde ist das doch n schönes Gefühl dann weiß man das es dem Krümmelchen gut geht!

LG Lilly+ Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.