August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karamellfan am 30.01.2017, 12:53 Uhr

tagsüber...

Herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?
Ich stille seit Freitag nicht mehr und es läuft nicht besonders gut. Haben sonst am Tag 2,3 mal gestillt. Er hat auch immer an meinen Oberteilen gezerrt und war sehr fordernd. Zum schlafen, mittags und abends und nachts wurde auch gestillt. Momentan stille ich nur morgens im Bett. Das finde ich schön. Mein Sohn möchte allerdings weiterhin zum schlafen gestillt werden. Er nimmt auch keinen Nuckel oder irgendetwas anderes. Abends kommt er somit nur durch Geschrei in den Schlaf. Das bricht mir das Herz. Mittags das gleiche. Nachts wacht er verstört auf und grölt, er liegt bei uns mit im Bett. Ich habe keine Ahnung wie das besser werden soll und ob ich ihm damit Schaden zufüge bzw unsere Beziehung zerstöre.
Wir möchten an einem 2. Kind arbeiten. Dies geht leider nur mit künstlicher Befruchtung bzw. Kryokonservierung. Da kann ich nicht stillen und Medikamente einnehmen. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.