Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vero_muc  am 13.09.2019, 22:06 Uhr

Tagschlaf

Huhu!

Ist bei uns ähnlich , nur etwas zeitverzögert. Wir gehen alle gegen 21/22 Uhr schlafen. Also spätestens um 22 Uhr schlafen die Männer und ich lese manchmal noch ein bisschen. Dann kommt der kleine alle 2-3 Stunden, wir stillen und schlafen sofort wieder weiter. Ab ca 7:30 ist er wach und will „aufstehen“. Mein Mann ist dann schon in der Arbeit und ich mache den großen fertig für den Kindergarten und wir bringen ihn hin. Dabei schläft der kleine im Auto ca 10 Minuten. Sobald wir daheim sind wird gewerkelt (strampeln, Hände entdecken, versuchen sich zu drehen). Er will dann nach ner Stunde was zu trinken und schläft dann auch wieder ca 15 Minuten. Sobald ich ihn aber weglegen will wacht er auf. Das geht weiter bis wir den großen wieder abholen. Da schläft er meistens noch 30-60 Minuten im Kinderwagen. Und von 3 Uhr bis zum zu Bett gehen sind es immer wieder 10-15 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.