Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annie1984 am 09.07.2020, 23:08 Uhr

Tagesablauf

Morgens aufstehen und die 'Große' verabschieden, die mein Mann fertig gemacht hat und dann zum Kiga bringt. Dann frühstücken, anziehen usw. Sophia stillen, uns Bäuerchen kämpfen, Windel machen und auch anziehen. Danach eine Runde mit Baby und Hund spazieren gehen. Dann etwas Haushalt (saugen, Spüma, Wama) - wenigstens versuchen die Grundordnung aufrecht zu erhalten. Dann noch fix einkaufen und ein schnelles Essen 'zaubern' , bevor ich die 'Große' um 12 Uhr wieder aus der Kita hole. Zwischendurch noch einmal stillen. Nach dem Essen darauf hoffen, dass beide Kinder ein Schläfchen machen - doch eigentlich ist immer mindestens eine wach... Am Nachmittag nochmal eine Runde raus, oft zum Spielplatz oder bei Oma und Opa vorbei, die in der Nähe wohnen (da kann man auch mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken...und stillen natürlich). Wieder zuhause, wird noch gelesen, gemalt oder sonst was gespielt und das Abendessen vorbereitet. Gegen 19 Uhr geht's für die Große Richtung Bett. Dann beginnt bei der Kleinen die 'Schreizeit' denn dann scheinen sie Püpse zu quälen. Gegen 22 Uhr ist dann Ruhe und wir fallen komatös ins Bett. Alle drei bis vier Stunden meldet sich dann die Kleine nachts zum Trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.