Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond  am 09.07.2020, 12:51 Uhr

Tagesablauf

Tagesablauf ist voll mein Thema, NICHT!

Ich schaffe auch nicht viel neben dem kleinen mit seinem chronischen Loch im Magen... Zudem ist meine große ja quasi seit Mitte März nicht mehr zur Schule hingegangen, abgesehen von 4 Schultagen insgesamt. Jetzt sind ja schon Sommerferien und die nächsten 6 Wochen nichts strukturierendes da, was verpflichtend ist. Mich nervt die Situation.

Seit 2 Wochen ist es hier fast durchgehend am nieseln/ regnen dass es immer wenn man die Chance hätte nicht zu einem spatziergang kommt, weil man ja auch nicht nass werden mag. Und diese Corona Einsamkeit macht mich echt fertig... Wenn man menschen sehen will geht das nur online.. Und das ersetzt ja kein persönliches Gespräch..

Trotzdem genieße ich unsern kleinen Mann jeden Tag aufs Neue, bin sehr stolz, dass er sich prima entwickelt, und hoffe, dass er weiter so entspannt bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.