Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55  am 09.07.2020, 12:00 Uhr

Tagesablauf

Sehr viel Abwechslung haben wir auch nicht, wie du bereits geschrieben hast, der Grund-Alltag besteht aus stillen und Windeln wechseln. Wir machen jeden Tag einen Spaziergang im Dorf mit dem Kinderwagen, so weit ich eben mit der Narbe komme. Meine Babyfreie Zeit ist Duschen, 10min am Abend. Da hat mein Mann die Kleine dann auf dem Arm und manchmal bleib ich auch etwas länger im Bad (wenn sie schläft). Die Kita meines Sohnes ist jetzt seit 2 Wochen in den Ferien und wir haben 2-3 mal die Woche Kinder zum spielen hier, das managt dann aber mein Mann, der ist bis September mit in Elternzeit. Ich denke so wie es gerade ist, wird es die nächsten 3 Wochen weiter laufen, wenn unser Sohn dann wieder vormittags in der Kita ist, probieren wir mal ein bisschen mehr mit der Kleinen und erweitern den „Ausgang“ ... ich fühle mich auch etwas eingesperrt aber das Bockshornklee hält die Nerven aufrecht. Was mir gerade aber sehr aufs Gemüt schlägt ist, dass ich trotz stillen schon meine erste Regel habe. Evtl kann da noch jemand was zu sagen?! In der Klinik hieß es, die Regel könnte bis zu 6 Monaten ausbleiben... mein Kaiserschnitt ist erst 3 Wochen her, also?? Komisch. Aber auf jeden Fall die Periode, habe diesen typischen Perioden Schmerz. Den hatte ich beim Wochenfluss nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.