Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby am 13.10.2022, 23:09 Uhr

Tagesablauf- Schäfchen

Nach den schlechten Erfahrungen mit „er wird schon schlafen wenn er muede ist“ bei unserem Großen achte ich bei K2 seit der Geburt penibel auf die Wachzeiten und erforderliche Anzahl der Tagesschlaefchen

Und ich muss sagen es ist hier wirklich ein riesen Unterschied. Zu 95% laufen die Tagesschläfchen unproblematisch. Wenn wir zu Hause sind kommt er immer ins abgedunkelte Schlafzimmer ins Bett, ich liege fast immer dabei einfach um zu chillen. Ansonsten schlaeft er in KiWa oder Trage. Wenn ich mal extrem über eine Wachzeit hinausgehe, wird er auch echt unleidlich und findet dann wieder schlechter in den Schlaf.
Was habe ich mich bei K1 für ein 30 Min Schlaefchen immer abgekaempft

Perspektivisch muesste ich ihm nun mal das Einschlafstillen abgewoehnen damit er auch Nachts besser schlaeft, aber es ist sooo bequem fuer die Tagesschlaefchen mal sehen wann ich mich dazu ueberwinden werde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.