August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 11.01.2010, 18:20 Uhr

tätowierung... hiiilfe :)

ich brauch mal eine etscheidungshilfe... ich hab 2 stellen die ich wirklich gerne tätowiert haben möchte...

zum einen ist das die linke seite vom rücken... als bild hätt ich da gerne einen kolibri mit langen schwanzfedern, nicht bunt, aber die schwanzfedern würden ein bisschen farbe abbekommen... das hätt ich dann gerne so ca 20 cm lang auf der linken rückenseite...

das andere, welches ich schon sehr lange in meinen gedanken mit mir rumtrage ist am unterarm die innenseite, und zwar oben vor der ellbeuge eine grosse blüte (wollte eigentlich die nationalblüte von bahamas, die ist allerdings nicht so schön und gelb, daher wohl doch eine andere tropische blüte...) die in farbe, nicht zu kitschig um die eine echse, in schwarz, schleichen sollte...

3 variante wär ein kolibri innen am unterarm...

ich weiss ich muss es selber wissen, was ich will :) mir gefallen aber alle ideen so gut... letztendlich werd ich wahrscheinlich eh alles haben

ich werd mich im september erst tätowieren lassen, aber dennoch, wollt ich noch etwas rumhören, was man sich besser vorstellen kann, bzw was die leute finden, geht gar nicht (wie zb beim unterarm, das "job-argument"...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.