August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 11.01.2010, 18:20 Uhr

tätowierung... hiiilfe :)

ich brauch mal eine etscheidungshilfe... ich hab 2 stellen die ich wirklich gerne tätowiert haben möchte...

zum einen ist das die linke seite vom rücken... als bild hätt ich da gerne einen kolibri mit langen schwanzfedern, nicht bunt, aber die schwanzfedern würden ein bisschen farbe abbekommen... das hätt ich dann gerne so ca 20 cm lang auf der linken rückenseite...

das andere, welches ich schon sehr lange in meinen gedanken mit mir rumtrage ist am unterarm die innenseite, und zwar oben vor der ellbeuge eine grosse blüte (wollte eigentlich die nationalblüte von bahamas, die ist allerdings nicht so schön und gelb, daher wohl doch eine andere tropische blüte...) die in farbe, nicht zu kitschig um die eine echse, in schwarz, schleichen sollte...

3 variante wär ein kolibri innen am unterarm...

ich weiss ich muss es selber wissen, was ich will :) mir gefallen aber alle ideen so gut... letztendlich werd ich wahrscheinlich eh alles haben

ich werd mich im september erst tätowieren lassen, aber dennoch, wollt ich noch etwas rumhören, was man sich besser vorstellen kann, bzw was die leute finden, geht gar nicht (wie zb beim unterarm, das "job-argument"...)

 
7 Antworten:

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von Caro345 am 11.01.2010, 23:44 Uhr

Bei der Stelle würd ich auf jeden Fall darauf achten, dass es keine ist, die allzusehr mitaltert oder sich mit den Jahren zu sehr verändert. Wenn ich mir vorstelle, wie bestimmte Körperteile von mir mit Mitte 20 aussahen und wie jetzt, will ich gar nicht weiterdenken, wie das mit 50 oder 60 oder 70 aussieht, wenn es altersmäßig ja erst richtig abgeht. Unterarm ist da glaub ich eher gefahrenlos, dafür aber auch nicht versteckt und fast immer sichtbar.

Ohje, sorry, ich bin dir glaub echt keine gute Hilfe, ich mag einfach keine Tattoos, ich find die immer so modisch und Moden sind eben früher oder später immer out. Siehe Arschgeweih, geht gar nicht (mehr), oder?
Wieso denn ein Kolibri?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von lavilja am 12.01.2010, 0:52 Uhr

naja... mich erinnern kolibris immer an bahamas.. hatten damals so ein "nektarspender" auf der terrasse und wir hatten die vögel immer da... ich wollte mir mit dieser tätowierung die erinnerung an bahamas "verewigen" ;) wollte ja eigentlich die nationalblüte von bahamas, aber die ist nicht wirklich schön, und gelb, nicht grad die farbe die ich mir tätowieren lassen möchte ;)

naja... tätowierung modisch? ist aber schon verdammt lang modern ;) gut über platz und motiv lässt sich streiten... find arschgeweih nicht so der brüller, allerdings wenn das motiv passt ganz schön... wurde halt auch etwas hochgezogen das ganze :)

find zum beispiel old school tattoos super schön.. würd mir aber keins machen, weils eben grad so ne welle ist...

ich würd mir ja am liebsten den ganzen körper machen :-D bin zum glück zu feig dazu... finds an andern aber toll! :-)

hab da letztens aber grad was glesen "alte haut sieht auch ohne tattoo scheisse aus" ich glaub das ist mit 70 das kleinste problem, wenn ich mir die nippel beim pinkeln in der klobrille einklemme, ob da noch ein kolibri auf meiner schulter sitzt.... :)

ach ich weiss - entweder man mags oder man mags nicht.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von Josie am 12.01.2010, 8:18 Uhr

Huhu Lena,

genau das Job - Argument finde ich schon ziemlich relevant.

Ich hab selbst zwei kleine Tattoos (je. ca. 5cm Durchmesser, Mond mit Stern am Oberarm und Sonne am Fußgelenk) aber großflächige Tattoos mag ich nicht.
Klar - ist Geschmackssache und auch nicht Deine Frage.
Ich würde auf jeden Fall nur Tattoos machen lassen, die ich durch Kleidung "verstecken" kann , also auch im Sommer.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von Frogqueen am 12.01.2010, 13:29 Uhr

ich finde die erste Idee mit dem Kolibri am Schönsten, ich mag Kolibris ja auch total gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von lona666 am 12.01.2010, 13:38 Uhr

Ich find die dritte Variante gut!

Kolobri am UA!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von Caro345 am 13.01.2010, 12:17 Uhr


ich lach mich hier weg. Hach, Lena, ich freu mich voll, dich mal live zu treffen, das wird sicher lustisch!

Aber stimmt schon, ist irgendwie auch Quatsch mit disem Altersargument. Wenn man es gut findet, sollte man auch dazu stehen, und dann gehört es eben auch zu einem dazu, wenn man runzlig und verwelkt ist.

eigentlich mag ich wohl auch eher diese Modetattoos nicht. Zu meiner Studizeit war das der Delfin am Knöchel, später dann die Arschgeweihe und irgendwelche Tribals, dann war's auch mal dieser kleine Stern wie bei Sarah Kuttner. Und chinesische/hebräische/japanische Schriftarten, was auch immer. Wenn man es schon machen lässt, dann nicht irgendso ein Modebildchen, sondern iregndwas mit ner Bedeutung oder einem Bezug zu einem selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tätowierung... hiiilfe :)

Antwort von muttimal3 am 14.01.2010, 0:38 Uhr

Vorschlag Nummer 1 fänd ich toll....
Ich mag das auf dem Rücken. Sieht toll aus,lässt sich zeigen und verstecken!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.