Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 20.03.2018, 12:55 Uhr

Tablet spielen?

Also wir handhaben das so das leon schon hin und wieder ans smartphone darf. Am liebsten sieht er sich Kinderlieder an...
Ich bin der meinung das wir die Kinder von der heute Technik einfach nicht fern halten können. Jeder hat zu hause ein Handy oder so und die Kids kriegen es einfach mit im Alltag... Und Verbote sind aus meiner Sicht auch eher kontra produktiv weil es die sache nur interessanter macht.
Genauso mit Süßigkeiten. Ja leon darf süßes haben... In Maßen. Wenn er beim Friseur ein kleines Päckchen Gummibärchen bekommt darf er sie auch essen. Meist is nach 1 oder 2 Bären eh kein Interesse mehr daran. Oder beim einkaufen gibt es einmal in der Woche ein ü-Ei welches wir uns teilen. Oder aif geburtstagsfeiern darf er auch mal einen 2. Löffel sahne haben und vom kuchen probieren.Für mich absolut ok...
Was ich aber absolut nicht mache ist, leon mit dem Handy - im Restaurant oder sonst wo - ruhig zu stellen. Da haben wir Spielsachen oder Bücher dabei.
Aber - jeder kann und soll das so Handhaben wie er das für richtig hält
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.