September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 12. SSW am 08.03.2018, 11:18 Uhr

TÜV soweit erstmal bestanden.

Huhu :) ich war gerade beim TÜV dem Baby geht's gut, 5,1 cm und ordentlich am toben und spielen da drin, es hat sogar gewunken

Ich hab meine FA angesprochen das ich gerne jeden 2. Termin bei der Hebamme machen würde, das heißt sie aber nicht für gut mich nur alle 8 Wochen zu sehen wegen den plötzlichen schlechten Schilddrüsenwerten, dem Bluthochdruck und den Medikamenten die ich nehme, sie wird auch bei jedem Termin schallen um zu gucken ob sich das Baby gut entwickelt.

Später wenn alles in Ordnung ist und ich eh alle 2 Wochen kommen soll, kann ich das gerne abwechseln mit der Hebamme, aber momentan birgt das alles jetzt noch ein kleines Risiko.

Das hat mich jetzt doch erstmal geflasht und so hab ich auch vergessen was das "Hu" bedeutet. Also belassen wir es mal bei der hauptuntersuchungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Bärchen87, 12. SSW am 08.03.2018, 12:03 Uhr

Super das dein Tüv-Termin so gut gelaufen ist
Super schöne Bilder hast du mitbekommen! Wieviel man da schon sieht! Wahnsinn! Wie weit bist du denn genau?
Wenn alles gut läuft darf ich vielleicht zum WE ausm KH raus, dann machen die auch nochmal nen Schall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Masupila0912 am 08.03.2018, 12:37 Uhr

Dankeschön und ich bin heute bei 11+5 schall sagt 12+0 :)

Ich drücke ganz doll die Daumen das du nachhause darfst und dann alles gut wird ist das wegen der Übelkeit?
Mit der Kämpfe ich leider auch noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Phila83, 16. SSW am 08.03.2018, 13:18 Uhr

Glückwunsch zur Plakette
Und super Bilder hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Sabrina_Daniel, 12. SSW am 08.03.2018, 14:40 Uhr

So eine TÜV-Plakette ist wichtig.
Wenn die Abgaswerte bei deinem Krümel dann auch noch stimmen und nicht manipuliert wurden, steht dem weiteren Produktionsablauf in der Fertigung nichts im Weg.
Wenn die Chefin der Firma sich jetzt noch schont und ihre Pausen einhält, ist im September die erste Probefahrt und Kuschelzeit bereits genehmigt.

Du hast wirklich ein schönes Bild bekommen. Es ist schon ein richtiges Baby.
Ich darf am Dienstag bei ssw 12+2 wieder zum FA. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Asteria87, 15. SSW am 08.03.2018, 15:05 Uhr

Das klingt doch nach einem tollen Termin.
Ein schönes Bild habt ihr eingefangen.

Würde mir wegen der Anmerkungen des FA nicht all zu viele Sorgen machen, er will halt sicher gehen. 8 Wochen sind schon eine große Zeitspanne.
Ich kenne es auch nur so, dass man die Vorsorgetermin mit der Hebamme im Wechsel macht, ab dem Zeitpunkt, wo man alle 2 Woche zum Arzt muss.
Mache ich dieses mal auch wieder so und zusätzlich zu den monatlichen Terminen beim FA, treffe ich mich regelmäßig mit der Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von Masupila0912 am 08.03.2018, 20:30 Uhr

Danke euch ich bin auch total überrascht, sie hat uns gleich 3 Bilder mit gegeben, ich fühle mich echt wohl dort und auch wenn ich jetzt nicht weiß wie das mit der Hebamme weiter geht, weil sie bisher auch nicht geantwortet hat, freue ich mich einfach auf den nächsten Termin bei der FA und denke auch das alles gut wird.


Wir bestehen jetzt alle unsere Hauptuntersuchungen und dann schmeißt uns der Bus erst im September, frühstens im August alle glücklich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TÜV soweit erstmal bestanden.

Antwort von .Beppi., 14. SSW am 09.03.2018, 22:09 Uhr

Schön, das alles gut ist. Tolle Ultraschallbilder. Ich finde den Ansatz deiner Ärztin ehrlich gesagt sehr vernünftig, sicher ist sicher. Genau deswegen werde ich auch alle VUs beim Gyn machen lassen, da wird jedes Mal geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.